Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

was will er nur?

@nebulös,
Zitat:
Im nachhinein hat sich noch jede Katze gefreut, wenn sie von mir gewaschen worden ist

Tja, nebulös, dass liegt wohl nur an deiner Unfähigkeit, etwas anderes als deine Phatasien wahrzunehmen.

Zitat:
Das mag dich überraschen, aber ich würde eine Frau vorher fragen, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht! Und falls das der Fall ist, dann würde ich auch wissen wollen, wie diese Beziehung aussieht!

Oha, ein echter Ritter! Bei dir wundert man sich doch über nichts.
Zitat:
Das mag dich überraschen, aber ich würde eine Frau vorher fragen, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht! Und falls das der Fall ist, dann würde ich auch wissen wollen, wie diese Beziehung aussieht!

Also Fragebogen!

Und was machst Du mit den Intimitäten, die nicht ode falsch beantwortet werden (letzteres setzt natürlich voraus, dass Du erkennst, dass sie falsch beantwortet wurden, was abe bei Deiner logischen Denkweise sicherlich kein Problem darstellen wird, gelle!)
@nebulös
Zitat:
Im nachhinein hat sich noch jede Katze gefreut, wenn sie von mir gewaschen worden ist

Nu klar, die war froh, dass die Schinderei durch Dich vorbei war, das arme Vieh!
Zitat:
Tja, nebulös, dass liegt wohl nur an deiner Unfähigkeit, etwas anderes als deine Phatasien wahrzunehmen.

Nein, im Umgang mit Katzen bin ich sehr sensibel!
Wann fällt hier eigentlich mal ein Vorhang? - Gääähn!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter