|
|
|
| Zitat: |
| heulen tust doch nur du in deiner scheinmoralinsauren Verantwortungsnummer für alles in der Welt. Sie ist böse böse böse und du bist der Ritter in der Welt der Ungerechtigkeit. Gähn. |
Beeindruckend, wie du dich mit aller Kraft dagegen sträubst, dass ich Recht habe...wie eine Wildkatze, der man doch nur den Schmutz aus dem Fell waschen will
| Du bist völlig neben der Sache, liest nicht und verstehst keine konkreten Aussagen, weil du nichts weiter tun kannst, als dich in windelweichen Ergüssen zu ergehen, statt dich mit einem konkreten Sachverhalt zu befassen. Du machst ein völlig anderes Thema auf. Jetzt geht es schon um Unterstützung beim "weh tun". Bein nächsten Mal wird es zum Vorsatz und eigentlichen Inhalt des Handelns. Das "weh tun" wird dann bestimmt auch bald der Zweck. |
Nö, es ging die ganze Zeit und das selbe und das geht es immer noch.
| Du hast immer noch nicht gesagt weshalb sie gegenüber seiner Frau eine Verantwortung haben sollte. |
Hab nicht gedacht, dass diese Frage tatsächlich ernst gemeint war...
Jede Handlung, die man begeht, zieht eine Folge nach sich, und für diese Folgen trägt man im Rahmen seiner Handlungen Mitverantwortung!
|
|
|
|
@nebulös,
Hab nicht gedacht, dass diese Frage tatsächlich ernst gemeint war...
|
Du hast gedacht? Kaum zu glauben.
Das du es nicht vestanden hast, liegt schlicht daran, dass du offensichtlich unfähig bist, dich von deinem schlichten Kategoriedenken zu lösen.
| Jede Handlung, die man begeht, zieht eine Folge nach sich, und für diese Folgen trägt man im Rahmen seiner Handlungen Mitverantwortung! |
Wie immer nichts als langweilige Allgemeinplätze und schon wieder am eigentlichen Problem vorbei.
|
|
|
|
| Jede Handlung, die man begeht, zieht eine Folge nach sich, und für diese Folgen trägt man im Rahmen seiner Handlungen Mitverantwortung! |
Natürlich nur, wenn die Folgen negativ sind!
Wenn der Mann Frau und Kind wegen einer schnellen Nummer mit einem Luder sitzenlässt.
Eindeutig hat da das billige Luder die Schuld an der Scheidung.
Wenn der Mann allerdings nach der schnellen Nummer mit dem Luder merkt, wie grottig die ganze Sache war und nach Hause läuft und zur Krönung ein Kind zeugt und alle hinfort in Friede Freude Eierkucken leben - bis auf das Luder - ist das Luder dann auch verantwortlich für das Kind?
Wobei- die Frage ist rein rhetorisch. Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort.
|
|
|
|
Ist doch die Frage, ob er einschließlich Deiner letzten Aussage das überhaupt noch schnallt!
Bei dem Unsinn, der er weiter oben losgelassen hat, habe ich schon darauf verzichtet, überhaupt noch einen Kommentar zu schreiben... Aber er schafft eine geniale Selbstüberschätzung....
Gruß
|
|
|
|
@ Posi
Soll ich dich auch mal mir irgendwelchen ungezogenen puscheligen Tierchen vergleichen?
Ja,ich weiß, es lässt uns einfach keine Ruhe, deswegen schreiben wir hier, und wenn es uns doch in Ruhe lässt, denken wir sogar mal nach... weil wir doch einer absurd intelligenten Rasse von hoffnungslosen Arschlöcher angehören.
Wobei das natürlich nur meine persönlichen Schlußfolgerungen sind, die ich aber logisch geschlussfolgert habe und deswegen absolut sind...
Manchmal denke ich, _Leer_ hat recht, die Fronten verhärten sich hier. Ich hatte früher ein optimistischeres und hoffnungsvolleres Menschenbild.
Irgendwann hat mich mein Mann einmal gefragt, was ich gerade machen würde (als ich im Forum schrieb), und ich antwortete ihm, daß ich mich mit einem Kreationisten über das Alter der Erde unterhalten würde. Er hat mich angeguckt: "Wieso solltest du sowas Sinnfreies tun?"
Ja, wieso eigentlich? Masochismus? Muss ich mir sowas wirklich antun?
Einfach nur, um irgendwelche Dummheiten nicht einfach im Raume stehen zu lassen?
Weil sich vielleicht andere mit ähnlichem geistigen Niveau davon beeindrucken lassen?
Kratzt es mich wirklich, was Sakon und Co denken?
Doch ein recht zweifelhaftes Freizeitvergnügen.
Also - ich bin dann mal wech...
|
|
|