|
|
|
| Zitat: |
@nebulös,
du machst hier wieder den Allgemeinplatzwart.
Bei was macht sie mit? Bei einem "Betrug"? Es ist nicht ihrer. Und wie schadet sie konkret einer anderen Person, hier dessen Ehefrau? |
Tja, das ist halt ne allgemeingültige Tatsache!
Wenn er seiner Frau damit weh tut und sie macht da mit, dann hat sie Mitverantwortung! Alleine hätte er das nicht machen können, sie hat die freie Wahl, sie mischt sich letztendlich in diese Beziehung ein...da kann man ihr doch nicht jegliche Mitverantwortung absprechen.
|
|
|
|
@nebulös,
Tja, das ist halt ne allgemeingültige Tatsache!
|
Und darin liegt nach meiner Aufassung exakt deine Nichtmoral. Du verwechselst wieder einmal deine subjektiven Vorstellungen mit Tatsachen. Aber es ja hinlänglich bekannt, dass du es mit genauen Begrifflichkeiten nicht so hast.
| da kann man ihr doch nicht jegliche Mitverantwortung absprechen. |
Tja, ich kann das aus meiner Perspektive sehr wohl.
|
|
|
|
| Und darin liegt nach meiner Aufassung exakt deine Nichtmoral. Du verwechselst wieder einmal deine subjektiven Vorstellungen mit Tatsachen. Aber es ja hinlänglich bekannt, dass du es mit genauen Begrifflichkeiten nicht so hast. |
Ach, kommt jetzt wieder die Heulnummer? Mit Geplapper und wilden Vorwürfen auf etwas zu reagieren, was dir nicht passt aber eindeutig wahr ist, ist zwar irgendwie süss aber letztendlich einfach nur kindisch...
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass es keine immer gültige Tatsache ist, dass jemand Mitverantwortung trägt, wenn er jemanden dabei unterstützt, einer dritten Person weh zu tun?
|
|
|
|
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass es keine immer gültige Tatsache ist, dass jemand Mitverantwortung trägt, wenn er jemanden dabei unterstützt, einer dritten Person weh zu tun?
|
Was verstehst du denn unter Verantwortung? Vor was denn?
Gruß
|
|
|
|
@nebulös,
heulen tust doch nur du in deiner scheinmoralinsauren Verantwortungsnummer für alles in der Welt.´
Sie ist böse böse böse und du bist der Ritter in der Welt der Ungerechtigkeit. Gähn.
| Du willst also allen Ernstes behaupten, dass es keine immer gültige Tatsache ist, dass jemand Mitverantwortung trägt, wenn er jemanden dabei unterstützt, einer dritten Person weh zu tun? |
Du bist völlig neben der Sache, liest nicht und verstehst keine konkreten Aussagen, weil du nichts weiter tun kannst, als dich in windelweichen Ergüssen zu ergehen, statt dich mit einem konkreten Sachverhalt zu befassen. Du machst ein völlig anderes Thema auf. Jetzt geht es schon um Unterstützung beim "weh tun". Bein nächsten Mal wird es zum Vorsatz und eigentlichen Inhalt des Handelns. Das "weh tun" wird dann bestimmt auch bald der Zweck.
Du hast immer noch nicht gesagt weshalb sie gegenüber seiner Frau eine Verantwortung haben sollte.
|
|
|