Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

was will er nur?

Zitat:
naja ich sag man ich wusste worauf ich mich einlasse und des is ein sehr hübscher man nen versuch is es wert und das so ein mann auf mich steht is schon alleine viel wert fürs selbstbewustsei

Stimmt, lieber nen hübsches Arschloch als nen hässliches!

Ich würde da erst mal klären, ob er seine Frau bescheisst oder nicht, denn wenn er das macht, dann kannst dir sicher sein, wird er das mit dir früher oder später sicher auch machen. Aber vielleicht ist dir das ja auch egal...
@ sunsen

Also Sunsen ich weiß ja nicht was für ein Typ Mensch du bist, aber du würdest als verheiratete Frau der Geleibeten deines Mannes bestimmt in den Allerwertesten treten wollen, wenn nicht noch mehr, angenommen du würdest es herausfinden, dass er eine Geliebte hat.

Also überlege was mit dir passieren könnte wenn sowas auffliegt und so etwas kommt früher oder später immer raus!

Außerdem ist es schade, dass du so nen Dreck machen musst um dein Selbstwertgefühl zu verbessern.

Dennoch viel Glück
würden wir mal weglassen das er keine frau hat und so was würdet ihr dan darüber denken dan würden die leute schon wieder ganz anders reden oder etwa nicht?
nur weil jemand verheiratet ist ist es tabu da sieht man mal wieder wie die leute denken naja ich hab meine meinung dazu und andre ihre meinung
Zitat:
nur weil jemand verheiratet ist ist es tabu da sieht man mal wieder wie die leute denken naja ich hab meine meinung dazu und andre ihre meinung

Kommt doch drauf an, was für eine Ehe das ist...vielleicht sind sie ja gar nicht mehr richtig zusammen oder es ist ne offene Beziehung. Aber wenn er ihr was versprochen hat (z.B. Treue) und das jetzt mit Füssen tritt, dann ist er doch in jedem Fall ein Schwein, egal ob Verheiratet oder nicht, oder? Und wenn du da mitmachst, bist du nicht wirklich besser...
@sunsen,
Zitat:
naja ich sag man ich wusste worauf ich mich einlasse und des is ein sehr hübscher man

Dann ist es doch OK.

nebulös schrieb:
Zitat:
Ich würde da erst mal klären, ob er seine Frau bescheisst oder nicht

Halte ich aus Sicht von sunsen für ziemlich irrelevant.

eonenergie schrieb:
Zitat:
Also Sunsen ich weiß ja nicht was für ein Typ Mensch du bist, aber du würdest als verheiratete Frau der Geleibeten deines Mannes bestimmt in den Allerwertesten treten wollen, wenn nicht noch mehr, angenommen du würdest es herausfinden, dass er eine Geliebte hat.

Warum auf der Geliebten rumhacken? Wenn die Ehefrau jemadem in den Arsch treten will, so sollte, wenn überhaupt, doch wohl der Ehemann der Adressat sein.
Zitat:

Lass dir hier kein Moralgeschwurbel aufdrücken. Wenn du weisst, worauf du dich einlässt und du es so akzeptierst, dann sehe ich da zunächst mal kein so großes Problem.
Wenn ich dich richtig verstehe, erwartest du nicht die große Liebe.

nebulös schrieb:
Zitat:
Aber wenn er ihr was versprochen hat (z.B. Treue) und das jetzt mit Füssen tritt, dann ist er doch in jedem Fall ein Schwein, egal ob Verheiratet oder nicht, oder? Und wenn du da mitmachst, bist du nicht wirklich besser...

Das ist doch Quatsch. Was geht das sunsen an, was er irgendwem versprochen hat? Das ist mir eindeutig zu hoch. Und was sie macht, ist doch nun wirklich ihre Sache und moralisch völlig wertfrei. Wäre sie ein besserer Mensch, wenn sie sagen würde, lass mal, ich fühle mich deiner Frau verpflichtet? Ich halte das für einen ziemlich abwegigen Gedanken.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter