|
|
|
Zedd, Einstein war trotzdem nah am Zionismus. Das die es führ Juden bedeutet wenn sie davon sprechen, dass sie das auserwählte Volk sind, sie seien den anderen Völkern überlegen ist sowieso eine unhaltbare Beschuldigung und mit der jüdischen Theologie nicht vereinbar.
Und sonst... auf Blogs steht so manches.
|
|
|
|
Ich stimme mit Diana Hsieh nicht überein, was sie über die Religionen sagt. Ich glaube Albert Einstein würde sie und ihre Haltung zur Religion, nicht mögen. Das sie ihn verwendet, um da mit zu bestärken das "anti-religös" richtig sei.
Evangelikale Christen in den USA haben wahrscheinlich ihre anti-religösität bestärkt.
|
|
|
|
Selam Aleykum - Friede sei mit Euch allen...
im Internet kursieren viele Gerüchte über Berühmtheiten, worin behauptet wird, sie seien Muslime geworden. Dazu muss ich folgendes sagen:
Alle Konevrtierten Muslime, zeigen auch dass sie Muslime geworden sind, sprechen offen darüber, verstecken das nicht, dies ist auch eine Eigenschaft eines Muslims...schaut Euch z.B. den Sänger Yusuf Islam an (ehemals Cat Steven) - er ist zum Islam konvertiert und präsnetiert dies auch nach Außen...Muhammed Ali, auch ein Beispiel...Ein Muslim versteckt seine Religion nicht, wenn er dies tut, dann kann er kein Muslim sein!
Also: Glaubt nicht alles, was ihr so hört -
|
|
|