Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

war albert einstein ein muslim ?

Redbull, Goethe widersprach dem Koran sogar
Ich kann ein Beispiel zeigen.
Zeigma wo er dem Koran wiedersprach. Viele Leute widersprachen dem Koran und wurden später Muslime und lobten den Koran.

Zitat:
Er hat einfach eine bekannte Aussage genutzt.

Zitat:
Wenn ein Moslem einmal 'Herrgott' sagt, ist er dann Christ geworden?

Zitat:
Ich sag jetzt auch: Allah ist groß - bin ich jetzt ein Moslem? Neiin!
Albert Einstein hat dies nur gesagt, weil er den Spruch der Muslime kannte und weil er dazu gepasst hat. Zur Komplexittät des Lebens.

Zitat:
Mit diesem Satz bringt er eine Art von demütiger Bewunderung für die Natur zum Ausdruck und vergleicht diese Bewunderung mit den Gefühlen gläubiger Menschen.
Woher wisst ihr das? wart ihr in seinen Gedanken? Vielleicht wurde er kurz vor seim Tod Muslim?
War Goethe oder Einstein ein Muslim.

Ja! Jeder Gläubige ist ein Muslim. Ein Christ, Jude, Moslem, Buddhist, Hindu oder Bahai, sowie alle an den EINEN Gott glaubenden Menschen sind Muslime.

Muslime sind Menschen auf dem Weg zum Islam = Friede.

Im Koran werden alle Rechtschaffenden und Gläubigen zu den Muslimen gezählt. Gott ist Universal und nicht einer einzigen Religion angehörig.

Und der Islam ist eine Universalreligion die sogar unabhängig vom Koran ist. Auch wenn gewisse "Muslime" es gerne anders hätten.

PS. Durch Einstein bin ich gläubig geworden...
Denkt über den Ernergieerhaltungssatz sehr genau nach. Ich werdet Gott darin finden. E=mc2...

Und hier ist noch ein buddhistischer Ansatz:

http://www.studiosus.project21.ch/i.....nt&do_pdf=1&id=38

Gruss
Nasruddin
da bin ich mir aber recht sicher, dass ich diese Aussagen per mindestens Koran (Sunna sowieso) widerlegen kann. Müsste allerdings lange suchen wo es nochmal im Koran steht
Zitat:
Denkt über den Ernergieerhaltungssatz sehr genau nach. Ich werdet Gott darin finden. E=mc2

E=mc2 ist nicht der Ernergieerhaltungssatz, sondern eine Formel der Relativitiaetstheorie Einsteins.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter