|
|
|
| Zitat: |
| zufällig Genc? dann sollte man mal die Beiträge schöön alle durchgehen hm ob dahinter Ahnung steckt oder nicht hm? |
Daher weht der Wind also.
| wenn ich von hier nach Polen ausziehe bin ich immer noch TÜRKE und kein Pole und Fakt ist dass dein "Prophet" von den Persern ist. |
komisch dass jeder (auch Christen) damit verstehen dass kein enuer Prophet kommen wird
|
Komisch, es gibt Christen die Bahá'í geworden sind.
Ich glaub du brauchst Hilfe..
Brille sauber machen Freundchen und dein Hirn nicht wie dieser unsbGeist in den Geistmodus schalten! |
Ich glaube du hörst mal lieber auf Leute zu beschimpfen.
| das kann icht sein dass der Koran für uns das Wort Gottes ist es kann einfach nicht sein!" |
Weider lügst du, das hatte ich so nie gesagt.
| schäm dich! das ist echt peinlich dass muss ich ihr ma erzählen.. |
Na dann...
Dito.
| ater Mitglied des geistigen Rates ist (was du peinlicherweise wohl nichtmal kennst und mir auch noch sagst ich hab keine Ahnung von der Bahai Religion) |
|
|
|
|
| Mohammed war also nicht der erste Prophet auf den das zutraf, nach deiner Interpretation müsste also Mohammed auch ein falscher Prophet sein... In der Bibel steht das allein Jesus der Weg zu Gott ist (Joh 14,6). Im Koran steht das Mohammed das Siegel der Propheten ist. Das mit der Religion bei Gott ist der Islam ist eine andere Sure. Vermisch mal bitte die Dinge hier nicht. |
Hierzu wollt ich nur kurz nochma sagen : ja es stimmt dass Jesus nötig ist um ins Paradie szu gehen denn Muslime müssen an ihn glauben sonst kommen sie da nicht rein. ausserdem wrude die Bibel gefälscht
|
|
|
|
| Komisch, es gibt Christen die Bahá'í geworden sind. |
Komishc dass es die "Bündnissbrecher" (ExBahai) gibt sowas gibts nunmal in jeder Religion
|
|
|
|
| "Bündnissbrecher" (ExBahai) |
Ein ExBahá'í ist etwas anderes als ein Bundesbrecher. Etwas ganz anderes.