Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

war albert einstein ein muslim ?

Zitat:
Ich glaube es nicht.. tatsächlich sagst du immer noch nix dazu obwohl ich dir jetzt auch die Quelle gegeben habe. Da muss ich doch immer noch klar davon ausgehen dass deine Quellenanfrage nur der Ablenkung gedient hat.

Ich hatte doch etwas dazu gesagt, was soll denn da jetzt noch folgen?

Zitat:
Unbestritten? Also unter Nachfahren eines Arabers verstehte ich: Araber. Das Perservolk (Indogermanisch) ist was ganz anderes.

Lies nochmal den Auszug den ich dir hier gepostet habe. Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen das die Nachfahren Mohammeds auch aus Arabien wegziehen konnten?

Zitat:
Ist ja schön was dieser Mani behauptet hat aber in diesem Fall sagt es Allah höchst persönlich, dass er dass Siegel ist. Weder in der Bibel noch in der Thora steht was davon dass Moses oder Jesus Siegel sind. Da interessiert es nicht wie ein Mani einen Propheten bezeichnet übrigens steht im Koran dass Muhamemd sav das Siegel ALLER nicht die der islamischen Umma oder so sondern ALLER

Mohammed war also nicht der erste Prophet auf den das zutraf, nach deiner Interpretation müsste also Mohammed auch ein falscher Prophet sein... In der Bibel steht das allein Jesus der Weg zu Gott ist (Joh 14,6). Im Koran steht das Mohammed das Siegel der Propheten ist. Das mit der Religion bei Gott ist der Islam ist eine andere Sure. Vermisch mal bitte die Dinge hier nicht.

Zitat:
da musst du den Koran aber schön umbiegen um das zu behaupten, denn Allah sagt ganz klar "habe euch den Islam als Religion gewählt und bin damit zufrieden" und "wer eine andere Reigion als den Islam begehrt NIMMER (auch nicht wenn dein "Prophet" kommt) soll sie von ihm angenommen werden. Da gibts eigentlich nichts dran zu rüttel, denn da steht NIMMER. Dann müsste eure Religion sich auch als Islam offenbaren.

Nein, umbiegen musste ich da gar nichts. Und nenne mir bitte Zitate mit Quellen. Was du hier machst ist Märchen erzählen. Die entsprechende Sure habe ich schon kommentiert.

Zitat:
(auf grund dass meine Frau aus einer Bahai Familie stammt)

Na das hatte hier schon einmal jemand behauptet, der meinte auch ein Kenner der Bahá'í-Religion zu sein. Nur hat sich dann herausgestellt das er eigentlich nichts wusste.

Zitat:
Bahai glauben nicht mal dass die Welt jemals untergehen wird sie glauben an keinen Teufel weder Hölle noch Paradies.

Sehr wohl aber an die Nähe und Ferne zu Gott, was dir aber nichts zu bedeuten zu scheint. Und nein, wir glauben nicht an den materiellen Untergang der Welt. Genau solche wahnhaften Einbildungen haben schon die Juden von Christus ferngehalten und die Christen von Mohammed.

Zitat:
wobei es sogar zT wissenschaftlich bewiesen ist, dass er gar nicht gekreuzigt wurde.

Quelle?
Zitat:
und schau dir ma die Videos an die ich gepostet habe. da sollen die doch einen aus den 1. Generationen nennen der nicht verstanden hat, dass nach Muhammed sav kein Prophet kommt.

Hier alles schon geschehen, wurde von Muslimen dann ganz schnell ignoriert.

Zitat:
natürlich werden Bahai das Prophetentum des Nuris trotzdem versuchen irgendwie rechtzufertigen

Argumente nennt man das und du hast davon bis jetzt hier keines wiederlegen können.

Zitat:
Es gibt ein Foto vom Nuri schon gesehen?.

Ja und? Es gibt auch Zeichnungen von Mohammed. Und mir ist sehr wohl klar, welchen beleidigenden Charakter das im islamischen Kulturkreis hat was du hier versuchst. Eine Beschreibung wie Bahá'u'lláh, auch auf Nicht-Bahá'í gewirkt hat, habe ich hier bereits gepostet. Auch das hattest du einfach ignoriert.

Zitat:
Steht irgendwo im Koran, dass die Frauen aus den Bahai-Famililen geheiratet werden dürfen?

Hier gabs schon einmal jemand der damit geprahlt hatte wie schnell er angeblich seien Bahá'í-Frau bekehrt hatte und das ihr Vater (angeblich 'Mitglied im höchsten Bahá'í-Rat', was das auch immer sein soll...) auf mich gespuckt hätte als ich den Thesen der Person nicht zugestimmt hätte. Nur das er überhaupt gar keine Ahnung von der Bahá'í-Religion hatte. Mit anderen Worten: Er war ein Lügner...
Zitat:
Sicherlich gibt es symbolische Stellen die aber deutlich sind zB sagt Allah etwas im Koran und sagt danach dass es eine Gleichung ist aber woher weißt du es aus dem Vers der Bibel wo du dir dein Auge rausreissen solslt dass es nur symbolisch ist?

Welche Stellen wären das denn zum Beispiel im Koran? Nenne mir bitte 3 die symbolisch gemeint sind.

Woher ich das weiß ? 1. Mal sticht das sofort ins Auge. 2. Jesus hat selbst niemanden das Auge ausgerissen und er predigte ja auch die Nächstenliebe, was das Auge ausreissen ausschließt. 3. Durch den Heiligen Geist
Zitat:
Ich glaube es nicht.. tatsächlich sagst du immer noch nix dazu obwohl ich dir jetzt auch die Quelle gegeben habe. Da muss ich doch immer noch klar davon ausgehen dass deine Quellenanfrage nur der Ablenkung gedient hat.

Ich hatte doch etwas dazu gesagt, was soll denn da jetzt noch folgen?
komisch dass jeder (auch Christen) damit verstehen dass kein enuer Prophet kommen wird

Zitat:
Lies nochmal den Auszug den ich dir hier gepostet habe. Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen das die Nachfahren Mohammeds auch aus Arabien wegziehen konnten?
wenn ich von hier nach Polen ausziehe bin ich immer noch TÜRKE und kein Pole und Fakt ist dass dein "Prophet" von den Persern ist. Die wären dann ganz anders mit deim "Propheten" umgegangen anstatt ihn einfach weg zu kicken.

Zitat:
Mohammed war also nicht der erste Prophet auf den das zutraf, nach deiner Interpretation müsste also Mohammed auch ein falscher Prophet sein... In der Bibel steht das allein Jesus der Weg zu Gott ist (Joh 14,6). Im Koran steht das Mohammed das Siegel der Propheten ist. Das mit der Religion bei Gott ist der Islam ist eine andere Sure. Vermisch mal bitte die Dinge hier nicht.

Nein, umbiegen musste ich da gar nichts. Und nenne mir bitte Zitate mit Quellen. Was du hier machst ist Märchen erzählen. Die entsprechende Sure habe ich schon kommentiert.
Ich glaub du brauchst Hilfe.. du willst mir sagen dass du nicht weißt welche Verse gemeint sind?? ja?? du bist ziemlich verlogen (undverzweifelt) wenn du sagst dass ich heir Märchen erzähle!

Zitat:
Na das hatte hier schon einmal jemand behauptet, der meinte auch ein Kenner der Bahá'í-Religion zu sein. Nur hat sich dann herausgestellt das er eigentlich nichts wusste.
zufällig Genc? dann sollte man mal die Beiträge schöön alle durchgehen hm ob dahinter Ahnung steckt oder nicht hm? Ich weiß doch noch dass du nichtmal wusstes dass der KOran für euch das unverfälschte Wort Gottes ist und dann es erst gelernt hast Also hat da wohl Ahnung gesteckt wa?

Zitat:
und schau dir ma die Videos an die ich gepostet habe. da sollen die doch einen aus den 1. Generationen nennen der nicht verstanden hat, dass nach Muhammed sav kein Prophet kommt.

Hier alles schon geschehen, wurde von Muslimen dann ganz schnell ignoriert.
Und wen nennst du mir jetzt?

Zitat:
natürlich werden Bahai das Prophetentum des Nuris trotzdem versuchen irgendwie rechtzufertigen

Argumente nennt man das und du hast davon bis jetzt hier keines wiederlegen können.
Keines widerlegt? Oh Man möge Allah dir helfen sonst kann NIEMAND dir helfen merkt man. soll ichma auf die schnelle widerlegen? Koran sagt letzter Prophet irh sagt nein Koran sagt Teufel ihr sagt nein Koran sagt Welt hat ein Ende ihr sagt nein KOran sagt Hölle ihr sagt Nein. das sind keine Argumente stimmts? Brille sauber machen Freundchen und dein Hirn nicht wie dieser unsbGeist in den Geistmodus schalten!
Zitat:
Ja und? Es gibt auch Zeichnungen von Mohammed. Und mir ist sehr wohl klar, welchen beleidigenden Charakter das im islamischen Kulturkreis hat was du hier versuchst. Eine Beschreibung wie Bahá'u'lláh, auch auf Nicht-Bahá'í gewirkt hat, habe ich hier bereits gepostet. Auch das hattest du einfach ignoriert.
Die Zeichnungen zeigen aber nicht den Echten das Foto zeigt aber deinen "Messias"

Zitat:
Hier gabs schon einmal jemand der damit geprahlt hatte wie schnell er angeblich seien Bahá'í-Frau bekehrt hatte und das ihr Vater (angeblich 'Mitglied im höchsten Bahá'í-Rat', was das auch immer sein soll...) auf mich gespuckt hätte als ich den Thesen der Person nicht zugestimmt hätte. Nur das er überhaupt gar keine Ahnung von der Bahá'í-Religion hatte. Mit anderen Worten: Er war ein Lügner...
Was ist wenn ich dieser Jemand bin und sage VALLAHI das meine Frau aus dieser Bahai Familie stammt und ihr Vater Mitglied des geistigen Rates ist (was du peinlicherweise wohl nichtmal kennst und mir auch noch sagst ich hab keine Ahnung von der Bahai Religion)? dann wird sich wohl raussteellen dass du ein Lügner bist und Vorurteile hast "Pierre Vogel=WAhabit" "Genc=Lügner ist gar nicht mit einer Bahai verheiratet"
schäm dich! das ist echt peinlich dass muss ich ihr ma erzählen.. und ihre FAmilie hatte sich für dich geschämt weil du gesagt hattest "das kann icht sein dass der Koran für uns das Wort Gottes ist es kann einfach nicht sein!" das weiß ich noch ganz genau wie du da ausgeflippt bist

Zitat:
2. Jesus hat selbst niemanden das Auge ausgerissen und er predigte ja auch die Nächstenliebe, was das Auge ausreissen ausschließt.
Sakon ich kann mich hier nich um jedes Kind kümnmern deswegen mach ichs kurz: es steht da auch nciht dass du jemanden damit bestrafen solslt (also kein Wunder dass Jesus es bei niemandem gemacht hat) sondern DICH SELBST. Also eigens Auge rausreissen nicht von einem Anderen also widerspricht es auch ncith der Nächstenliebe weil du damit niemandem schadest sonder dir selbst.

und tu nciht so als ob du keine Koran Verse kennst wo Allah sinngemäß sagt "so stellt Allah euch Gleichungen auf" oder Ähnliches.

Fazit: Tobi du willst es einfach nicht einsehen. Jeder Blinde wird erkenenn dass ich deutlich argumenteire und du dich da einfach retten willst.

lass es einfach.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter