|
|
|
Mehrere User haben mich per PN darum gebeten, das Islam-Forum wieder zu entsperren - ich werde dieser Bitte nachkommen, obwohl die derzeitige Umfrage dagegen spricht. Sollte es allerdings wieder Probleme geben, kann das Islam-Forum jederzeit wieder geschlossen werden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Deas
|
|
|
|
Super, - wenn sich alle an die vereinbarten Spielregeln halten, sollte es doch kein Problem sein!
Gruß
|
|
|
|
Das Forum sollte endgültig geschlossen werden, obwohl ich es aboslut schade finde! Aber wie Shiro, denke ich nun ebenfalls, dass gewisse Menschen einfach nur ihr Gift versprühen möchten, anstatt eine interreligiöse Diskussion zu führen. Sie hetzen, werden polemisch, greifen einen persönlich an und ihnen fehlen absolut empathische Fähigkeiten.
Es hat keinen Sinn hier über den Islam zu sprechen, da obige Personen leider ihr Schandmaul nicht halten können!
Umay
|
|
|
|
Naja und, auch im realen leben wird man immer auf solche Personen treffen.
Und dass beim Thema Religion verschiedene Ansichten aufeinanderprallen, das ist auch klar.
Man sollte einfach drüberstehen, oder wenn es einem nicht gefällt, es einfach übergehen.
Der Klügere gibt ja bekanntlich nach
|
|
|
|
@Umay
Warum schließt Du von Dir auf andere? Schließlich ziehst du in Deinen beiträgen auch keine Glace-hnadchuhe an, verlangst es aber offensichtlich von Anderen... Oder anders herum ausgedrückt: Selbst- kritikunfähig? So kann sicherlich kein Integrationserfolg eintreten... Schade!
Gruß
|
|
|