Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islam-Forum entsperrt

Also... Da fällt mir eine schöne Sache ein, die ich letztens geschickt bekommen habe und ich möchte die ganz gern mit euch teilen.
Eine Warnung: es handelt sich um schwarzen Humor zum Thema Selbstmordattentäter. Achmed ist aber kein Muslim, er ist 'made in China'

Achja, wer Englisch kann, ist klar im Vorteil

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Für alle, die wissen, was ich meine:

"Silence! I kill you!"
@Tobias
Verliere mal nicht den Mut und träume nicht auf der anderen seite!

Wir beide kennen uns, auch unsere gegenseitigen Standpunkte., zumindest sehr weitgehend. Was machen wir denn, wenn tatsächlich noch Fetzen fliegen? Übelegen, nachdenken, reflektieren... und dann gehen wir wieder auf einander zu.

Gelebten Dialog nenne ich das! Stelle Dir mal vor, wir wären einer Meinung! Du lieber Himmel, auf welche herzhaften Dialoge müßte ich/wir verzichten! - Willst mir/uns das antun?

Gruß Grrrrr
positiv, zwischen einen Streit mit dir und mit fanatischen Muslimen ist ein Unterschied. Du hast mich noch nie beleidigt weil ich Buddha (oder zumindest eine Tradition von Ihm) zitierte. Auch an Morddrohungen von dir entsinne ich mich irgendwie nicht. Die Liste könnte ich jetzt weiterführen.

Aber du hast recht, vielleicht erwarte ich auch zu viel...
@Tobias
Ja, em sorry, jetzt habe ich den Faden verloren... Kannst mir ja symbolisch den Kopf nun abreißen

Aber, was meintest Du mit "schließen" und so.... kann ja sein, dass ich unter Alzheimer leide, aber pass bloss auf, wenn ich die Faulheit überwinde, zurückzublätten!

Liebe Grüße!
@Tobi und Posi:

Streitet ihr euch hier gerade darüber, ob man sich hier streiten dürfen sollte?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter