|
|
|
@Sakon
Für die eigene Aussage den einen Maßstab, für die Ausage eines Anderen, einenn anderen Maßstab. Beide (Maßstäbe) sind meist nicht identisch....
Liebe Grüße!
|
|
|
|
@ Positiv
Ich kenne meine Postings und ich kenne mich und weiss, dass es auf mich nicht zutrifft. Sicherlich entgleise ich auch mal, sicherlich sehe ich einige Dinge subjektiv, dennoch kann ich deine Kritik nicht bestätigen!
Wie ist das bei dir? Die einen haben bei dir "freie Bahn" und du hast nicht ein Kommentar dazu abgegeben....wie gesagt, ich finde dein Verhalten ungerecht!
@ Sakonishim
Er wirft mir vor, ich würde mir das erlauben, was ich bei anderen verurteile. Stimmt aber nicht, da ich noch nie einen anderen Glauben lächerlich gemacht habe oder die Anhänger als "Dummköpfe" degradiert habe.
|
|
|
|
@Umay
| Zitat: |
| Die einen haben bei dir "freie Bahn" und du hast nicht ein Kommentar dazu abgegeben |
Hört sich so an als sei ich "verpflichtet", zu jedem Statemant einen Kommenatar abzugeben! - Nur in der Pflicht sehe ich mich ganz und gar nicht!
Außerdem, wenn viel geschrieben wird, gehe ich je nach Lage auch nicht auf alles ein, auch wenn es in meiner Sicht "kommentarwürdig" wäre!
Gruß
|
|
|
|
Natürlich bist du nicht verpflichtet (obwohl ich das vom moralischen Aspekt anders sehe!), aber dann solltest du eventuell auch in Betracht ziehen, dass du diesen Kritikpunkt an mir, bei dir suchen könntest!
Und dies war mein letztes Kommentar dazu- wir kommen da nicht auf einen Nenner!
Viele Grüsse
Umay
|
|
|
|
@Umay
Schon mal etwas von Selbstreflexion gehört? Was Du da als moralischen Aspekt bezeichnest, ist mir zwar nicht so ganz klar..... Aber Du willst ja offenbar nicht mehr darüber schreiben?
Gruß
|
|
|