Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schluss gemacht und traurig und ratlos

Hi,
ich hatte seit zwei Jahren eine Beziehung zu einem wunderbaren Mann...in den letzten Monaten sind wir auf üble Wiedrigkeiten gestoßen; in seinem Kulturkreis bedeutet es Bruch mit der Familie, eine Ausländerin zu heiraten...er ist unter Druck, DEMNÄCHST zu heiraten, ich hab keine Möglichkeit mehr gesehen --- gestern hatten wir ein langes Kriesengespräch und ich hab ihn gebeten, dass wir einfach Freunde sein können.
Auch im Sinne von ihm, da er, so dachte ich, sonst keine Zeit mehr hat, sich daran zu gewöhnen, bevor er verheiratet wird...
Aber es tut mir so wahnsinnig Leid. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Abgesehen davon, dass ich ihn immer noch sehr liebe, steht er jetzt unumstößlich vor der Tatsache, dass er nicht die Frau heiraten wird, die er liebt...ich kenne ihn, er muss sich total alleingelassen fühlen --- aber ich kann ihn doch nicht anrufen, jetzt, wo ich ihm Zeit geben sollte, sich zu arrangieren mit allem *haare rauf*
Ich bin so traurig über das alles...
Und ich weiß absolut nicht, was zu tun ist; soll ich mich ablenken, abseilen, soll ich mich um ihn kümmern, soll ich alles rückgängig machen und ihm einfach zur verfügung stehen........................
Tat gut, das mal zu schreiben...
lg,
Alanna
Liebe Alana,

eine Familie, die dich wegen deiner Herkunft nicht akzeptiert, würde euch beide nicht glücklich machen. Du hast richtig gehandelt. Mir tuen seine Eltern wegen dieser Intoleranz leid. Vielleicht merken sie, dass ihr Sohn darunter auch leidet.

Ich wünsche dir alles Glück auf Erden.

Fühl duch gedrückt.
Forum -> Liebe und Partnerschaft