Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Engelerfahrungen?

..
Ich glaube, was dir helfen würde, wäre ersteinmal, dein Leben so in den Griff zu kriegen, daß du den Alltag nicht mehr als belastend empfindest.
Dazu gehört viel Routine und Planung, gerade mit Kindern.
Je entspannter ich bin, um so ausgeglichener sind auch meine Kinder, und im Prinzip lieben sie nichts mehr als Verlässlichkeit im Alltag.
Irgendwie sind meine alltäglichen Pflichten mir so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich nicht mehr darüber nachdenke, ähnlich wie Zähneputzen. Ich tue es einfach, und mache mir keine Gedanken, ob ich es gerne tue oder nicht.
Ein zweiter Punkt ist ein Hobby. Ich bin gerne "kreativ", Ich male, ich schreibe Geschichten, ich bastel, ich schneidere unheimlich gerne.
Ich habe zwar als Volldilletant angefangen und es nie richtig gelernt, aber meine Kinder sind gnädig und rupfen mir jedes neue Teil begeistert aus den Händen.
Ab und zu leistet mein Zweitjüngster mir mit seiner Kindernähmaschine Gesellschaft und macht sehr ernsthaft kleine Löcher in Papier.
Ich bin der Meinung, wenn man nichts hat, worauf man sich richtig freuen kann, nichts, wo man sich "entfalten kann", dann hat man irgendwann das Gefühl, im Laufrad zu stecken.
Mein Leben wird für mich sinnvoll, wenn ich morgens meine Augen öffne und einen fleischgewordenen Engel neben mir liegen hab.

Das ist dann auch gleichzeitig meine Engelerfahrung die ich jedes Mal aufs Neue erleben darf.

Danke und solltest du das Lesen mein Engel:

ICH LIEBE DICH
Dann kann dir dein "Sinn" aber ziemlich schnell abhanden gehen..
Ja da hast du Recht Astrella!

Ich hoffe das passiert nicht allzu schnell!
Na dann! Frohlocket!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter