Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Angst davor ihn zu treffen! HILFE!

Hallo..
Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, geschweige denn nen richtigen Kuss und so.
Ich habe jetzt einen Jungen kennen gelernt.
Er ist 18 und hatte schon freundinnin.
Ich kenne ihn aus dem Internet, habe ihn aber schon einmal durch zufall getroffen, als ich mit einer freundin unterwegs war.
Ich kenn den jungen jetzt schon seit über nem halben jahr. Ich will ihn ja so gerne wiedersehen und er hat mich auch schon öfter gefragt ob wir uns treffen wollen, aber ich finde immer wieder eine ausrede.. Mein problem ist, das ich mich einfach nicht traue mich mit ihm zu treffen. Ich hab totale panik davor, dass ich nich weiß was ich sagen soll. Weil, als ich ihn da mal durch zufall getroffen habe, da haben wir beide auch so verklemmt geredet und ab und zu kam so eine peinliche stille. Dabei kann ich bei msn total gut mit ihm schreiben. Aber in echt weiß ich einfach gar nich was ich sagen soll. Davor habe ich angst.. Und auch davor das so eine peinliche stille nochmal kommt. Und ich weiß auch gar nich was wir machen könnten, wenn wir uns treffen. Helft mir bitte!
Halloooo

Ah, das Problem hatte ich auch mal früher, war schüchtern.
Doch ich sags dir, treff dich einfach mit ihm, nimm villeicht eine Freundin mit, wenn du willst und er soll nen Freund mitnehmen und du sagst zu dem Typen dass du in echt nur so still bist, wenn du jemanden noch nich so lange kennst Dann wird es automatisch, er wird es glauben und du bekommst Selbstbewusstsein, sprichst immer mehr mit ihm
Ich hab mich auch mal mit einem Typen getroffen, den ich ihm Internet kennengelernt habe. Ich hatte total Angst vor'm ersten Treffen, wollte es rausschieben, etc.
Irgendwann hab ich dann einfach allen Mut zusammen genommen und mich mit ihm getroffen. Das erste Treffen war eh ziemlich verklemmt und wir verhielten uns auch ziemlich komisch. Beim zweiten Treffen war es schon besser

Das is alles inzwischen 1,5 Jahre her, und er ist nun mein bester Freund, du siehst also, es is alles nur am Anfang so ungut..
Und was habt ihr alle so gemacht beim ersten treffen?
bei diesem wetter würde ich vielleicht irgendwas draußen machen, in der eisdiele bist du auch nicht ganz alleine ^^ .
also zuhause würde ich auf keinen fall gleich machen .
Forum -> Liebe und Partnerschaft

1, 2, 3  Weiter