Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Angst davor ihn zu treffen! HILFE!

Ich glaube man sollte mit diesen Skype/ICQ Bekanntschaften in Dingen Liebe vorsichtig sein. Eigentlich kan nes doch nur zu beklemmendem Schweigen kommen. Man traut sich über unsere technischen Hilfsmittel dem Anderen tiefste Geheimnisse zu verraten. Wenn man dann real neben ihm sitzt gibt es am Anderen erstens weniger zu entdecken und zweitens hat man plötzlich Angst vor dem Wissen, das der Andere über einen hat.

Lieber auf er Strasse abfangen und dann vielleicht über ICQ verabreden, aber zu mehr taugt es nicht.

Meine Meinung ist da, dass man in der Kommunikation und gerade in der Liebe so wenig Hilfsmittel wie möglich in Anspruch nehmen sollte.

Aber natürlich trotzdem viel Glück !
Hmm.. Ich kenn ihn jetzt schon echt sehr lange.. 9 Monate.. Und im März hab ich ihn einmal kurz getroffen, per zufall.

Aber ich trau mich einfach immer noch nicht!
Ich sag mir die ganze Zeit, dass das nicht so schwer sein kann, weil das andere auch hinbekommen. Und das bestimmt alles gut wird.
Aber ich kann mich einfach nicht überwinden!
Langsam glaube ich, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin
Ich hatte sowas schonmal..
War total verknallt und hab mich nie getraut mich mit ihm zu treffen. Dann hatte er irgendwann eine andere Freundin und ich hatte Liebeskummer ohne ende. Jetzt hab ich Angst, dass sowas nochmal passiert, wenn ich mich jetzt nicht mal langsam mit ihm treffe! Aber ich kann mich einfach nicht durchringen! Es "kotzt" mich auf gut Deutsch gesagt, schon richtig an! -.-
Liebe Vivien,

dich zu einem Treffen hinschleifen, kann hier leider niemand

Je länger du allerdings wartest, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich in jemand anderes verguckt. Gerade bei dem heißen Wetter

Viel passieren kann bei einem Treffen in der Öffentlichkeit eigentlich nicht. Entweder er mag dich oder eben nicht.

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie Gewissheit haben, ob es geklappt haben könnte.

Augen zu und durch. Viel zu verlieren hast du nicht!

Viel Glück und alles Gute
LG
sooo.. wollte euch allen nur einmal mitteilen, dass ich es jetzt getan habe! *lach*
War gestern mit ihm zusammen in der Stadt und hab mir mit ihm das Deutschland gegen Österreich Spiel angeguckt
War schön ^^ Und gar nicht so schlimm..
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4