Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Angst davor ihn zu treffen! HILFE!

Ich habe schon gebetet, dass ich mit jemanden zusammenkomme, die ich geliebt habe, und es hat geklappt Ok, es kann helfen, muss aber nicht, wegen den freien Willen (ob man sich verlieben will, ob man ihn/sie süß fiindet).
Zitat:
Ich habe schon gebetet, dass ich mit jemanden zusammenkomme, die ich geliebt habe

Du schreibst im Präteritum, also ist nichts aus dieser Liebe geworden!

Aber du hast Recht freier Wille etc.
Oh, dann habe ich falsch geschrieben, doch es ist was draus geworden
Ist aber ne Zeitlang her und dann ging die Beziehung auch in die Brüche, wegen ein paar Umständen
Naja ok ist Schade

Aber auf ein neues würde ich sagen,
wenn es nicht schon was neues gibt!
auf der Seite 1 hast du gefragt, was wir damals beim ersten Treffen gemacht haben. Bitte sehr, hier die Antwort

Wir haben uns in der Stadt, vor einem Gasthaus getroffen. Sind dann rein gegangen, haben Schnitzel und Pommes gegessen und halt ein bisschen gequatscht. Wir kannten uns ja schon 3 Wochen und haben über Skype geredet und so..
naja jedenfalls war es da noch ziemlich beklemmt und wir haben halt ein bisschen gequatscht und sind dann zur Traun (ein Fluss) gegangen, bei der Fußgängerzone, und haben stundenlang nur geredet und sind auch teilweise einfach stumm nebeneinander gesessen.
Dann haben wir uns für 4 Stunden auf eine Bank gesetzt und wirklich einfach über alles geredet: Schule, Eltern, Ferien, Musik, Essen, einfach ALLES

danach haben wir uns dann öfters getroffen und schließlich ist er auch schon ein Teil der Familie geworden

Nur keine Angst, vll. wird er eine der wichtigsten Personen in deinem Leben...aber das kann man erst wissen, wenn man es versucht hat
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter