|
|
|
er war auch mit einem Mädel zusammen, 3 jahre die aber fast genau soviel mist baute mit ihm wie mein Ex mit mir.
Jedes mal wenn wir uns sahen haben wir uns immer gegrüßt und uns ziemlich lange unterhalten, er war auch in der zeit als das mit meinen Ex war immer für mich da.
Wir tele. ab und zu, schrieben Smsen aber alles rein freundschaftlich mit wie gehts was machst du so.
Als ich mit einer Freundin Abends mal weg ging hab ich ihn im Club getroffen, als er mich sah hat er mich umarmt und stand die ganze zeit bei mir und wir haben uns unterhalten, an sich war das alles total süß, er sagte mir mehrmals wenn mir irgendwer Probleme macht, das ich ihm bescheid geben soll.
|
|
|
|
Ich unterhielt mich dann mit einem anderen Typen und er hatte diesenn angeschaut als ob er ihn gleich umbringen will und fragte mich in 10 min Abständen immer und immer wieder, ob alles in ordnung sei und machte sich voll die sorgen.
Als ich kurz raus mit dem typen wollteum mich in ruhe mit ihm zu unterhlten meinte er nur das ich ja nicht mit solchen Fratzen mit gehen müsste.
Naja einen Tag danach telefonierten wir wieder, unterhielten uns über alle möglcihen Sachen unter anderen auch das was seine Ex mit ihm gemacht hat.
Er fragte mich auch ob ich ein neuen Freund habe oder jmd nach meinen Ex in meinen Leben kam.
Dann sah ich ihn ein 2. mal wieder im Club und als er mich sag hat er mich auf die Wange geküsst umarmt aber nicht so wie es ein Freund tun würde sondern eher so nachm Motto hab dich total vermisst.
Ich schrieb ihm ne SMS weil ich mal hören wolte was er so macht, 2 Tage danach rief er mich an nac dem er mit freunden unterwegs war und wollte wissen wohin ich am Wochenende gehe.Aus dem WE wurde leider nichts weil er total krank wurde.
Ich fragte ihn dann per SMS ob er vllt mal Lust hätte was zu machen mit Freunden er schrieb mir aber zurück, das es heute Abend nicht klappt, da er auf dem Weg nach Holland mit Freunden ist und sich meldet sobald er wieder zuück ist.
Am nächsten Abend bekam ich dann eine SMS von ihm mit dem inhalt, ich hoffe das es dir gut geht wollte mal wissen was du so macht wäre cool wenn wir noch was unternehmen könnten.
Sagte ihm aber ab, weil ich am nächsten arbeiten gehen musste.
Wir haben es dann so ausgemacht, das wir uns am Samstag treffen und zusammen weg gehen.
So, der Samstag klopft an der Tür, ich freu mich total ihn zu sehen.
Als wir dann da waren habe ich ihn mit meiner besten Freundin überall gesucht, dann haben wir seinen besten Freund gesehen, ich fragte ihn dann wo er denn sei und er hat mich nur so pevers angegrinst und meinte er wollte nur ne rauchen du suchst ihn also was.
|
|
|
|
Da dachte ich mir schon was geht denn da ab..
Naja dann habe ich ihn auf der tanzfläche gefunden , als er mich gesehen hat hat er mich auf die wange geküsst und gefragt ob alles klar ist und wie es mir geht.
Danach lies er mich allein und ging wieder auf die tanzfläche zwischendurch kam er mal zu mir und fragte was so ab geht, ich habe bemerkt das irgendwas net mit ihm stimmt, weil er so komisch war.
Dann erzählte mir sein bester freund das er ja gerade gekifft hätte.
Und ich dachte mir das darf doch nicht wahr sein.
als er dann raus ging, ging meine Freundin hinterher und meinte zu ihm wenn du sie magst warum kümmerst du dich nicht um sie, er meinte nur total neben der Spur warum soll ich mich um sie kümmern.
Ich war total angenervt.Ich bin extra wegen ihm da hin gekommen und er hat nichts besseres zu tun als sich da die Birne zuzudröhnen.
Als meine Freundin sich mit seinen besten Freund unterhielt stellte er da ja noch so da als ob ich was von ihm wollte.
Aberich kann mir nicht vorstellen das Er sowas über mich bheuapten würde gegeüber seinen besten freund.
Er ging die ganze zeit wie son depp auf der Tanzfläche ab so hatte ich ihn noch nie erlebt, meine freundin meinte so zu mir das sie glaubt das er nicht peilt was mit ihm grade abgeht.
Dann kam noch sein bester freund zu mir und meinte geh und dann doch mal mit ihm...
Dann als ich weg war, tanzte er mit so einem Mädchen, hörte aber ab und zu auf zu tanzen und hat sich umgeschaut nach einer person als ob er jmd suchen würde.
ich weiß jetzt nun nicht ob ich mich bei ihm melden soll, meine Freunde meinten das ich es net tun soll da er sich so oder so nach paar tagen melde wird weil er sich bestimmt darüber wundert warum ich mich nicht melde, außerdem war ich ja nicht diejneige die sich daneben benommen hat sondern er.
|
|
|
|
Ich hab so ein komisches gefühl in mir...ich will nicht das er was falsches von mir denkt, das ich was von ihm will oder sonst was, ich mein ich hab wirklich schon gefühle für ihn aber diese kamen auch nur zu stande weil er sich gegenüber mir immer so verhielt.Und alle meine Freunde die das miterlebt hatten waren auch der Meinung das er interesse an mir hätte.
Nur bin ich jetzt so verwirrt und weiß nun nicht ob ich ihn mal ne SMS schreiben soll oder es lieber lasse..
Ihn darauf mal anspreche was das sollte, was er da abgezogen hat...ob er weiter so machen will mit dem blöden kiffen, das ich sowas nie von ihm gedacht und erwartet hätte.
och bitte hilft mir..
|
|
|