Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Lebensmüdigkeit

Ok jetzt weiß ich weas du meinst und du hast recht unsere welt ist ungerecht die rohsotffe sind ungerecht verteilt und wir beuten die ärmeren länder auch noch aus, das kann nein das will ich nicht bestrreiten.

Aber die welt besteht nicht nur aus gegoisten, das pech ist vieleicht das in den armen ländern und in vielen mächtigen dies gerade an der macht sind.
aber schau dich doch mal genauer um.
ich weiß ich nerf dich jetzt wenn ich jetzt schon wieder mit kirche komm aber da sehe ich es eben am meisten.
ich hör auch jetzt schon deinen einwand und ja es gibt auch da schwarze schafe und es ist nicht alles gut was gemacht worden ist und noch passiert.

aber, allerdings kann ich da jetzt nur für mich sprechen, habe ich hir freunde gefunden die wirklich da sind.

und ich denke wenn du deinen freunden, oder auch nur einem vertraust und anvertraust wirst du da drüber hinweckkommen.

nicht alles ist schlecht auf der welt.
nur wenn alle die welt schlecht machen,
dann ist sie es auch.
doch wir können etwas dagegen tun.
und ichdenke wenn dich das ganze doch schonso aufregt,
tu etwas dagegen.
setz dich ein, such dir gleichgesinnte denen du dich anschließen kannst,
und beweg was.

aber dazu noch ein gutgemeinter ratschlag.

Zitat:

wenn du vdersuchst etwas gutes zu tun, erwarte nicht das man dir steine aus dem weg räumt im gegenteil man wird sie dir hineinwerfen.

aber ich wurde sagen kämpf darum für ne bessere welt.
da hast du auf jedn fall etwas für das es sich lohnt und eine lebensaufgabe.

noch eine frage aus welchen film stammt denn das zitat?
Zitat:
noch eine frage aus welchen film stammt denn das zitat?

The green Mile
Tja, lange her, seit ich mich hier blicken lassen hab'
Schwierig zu sagen, wie's mir geht...nächste woche Mitwoch ist meine Grundausbildung beim Bund vorbei (ja, ich hab's tatsächlich gemacht und geschafft) und erstaunlicherweise geht's mir auch ein bisschen besser als früher.
Aber diese elenden Gedanken, wie sinnlos das Ganze doch ist...sie sind immernoch da.

Naja, das hier soll nur mal 'n kleines Lebenszeichen von mir sein, nicht, dass mich noch einer für tot hält
Hi Toffifee,

das beste was Du machen kannst, ist dein Leben so normal wie nur möglich zu Leben. Dir eine Wohnung zu suchen, und mit ein wenig Glück einen Lebenspartner zu finden. Wenn Du noch kein Lebenspartner hast.

In den Jungen Jahren haben wohl die meisten Jugentlichen schon mal an selbstmord gedacht.

Das Leben ist doch eh so kurz, warum sich nicht aufraffen und dafür Kämpfen das es dir eines Tages besser geht.
Wenn Du dich bemühst, dann kommt eines Tages auch das Glück zu dir.

Mach dich doch nicht verrückt, versuch das beste aus deinen Leben zu machen.

Es gibt halt auch Dunkle Zeiten, aber nach der Dunkelheit kommt auch der Sonnenschein.
Und was passiert mit dir, wenn Du von der Sonne die Wärme und das Licht empfängst?

Richtig, Freude und neuen Lebensmut.

Atme einmal tief durch, denn Du bist auch ein wertvoller Mensch.
Wir alle sind nicht besser als Du, aber wir versuchen wenigstens irgentwie über die Runden zu kommen.

Ich will noch so lange Leben wie nur möglich, weil sterben tue ich noch früh genug. Jeden Tag kann es soweit sein, deswegen versuche ich jeden Tag so gut wie nur möglich zu Leben. Das einzig gute was ich habe bin ich. Und das werfe ich nicht einfach weg. Das wäre doch schade, es gibt sicherlich Menschen die würden sich mein Leben wünschen.

Und ich würde mir Wünschen auch Gesund zu sein, und bei der Bundeswehr angenommen zu werden. Danach eine Karriere bei der Spezialeinheit.

Aber für mich bleibt das ein Traum, du hast die Chance.
Zitat:
Mach dich doch nicht verrückt, versuch das beste aus deinen Leben zu machen.

Komisch, das du das sagst. Vor einiger Zeit angefangen immermal mit Kumpels Gras und Shit zu rauchen.
Vor 2 Wochen dann auf 'ner Party das erste mal härtere Drogen genommen.
Jetzt fehlt nur noch ein Drogentest beim Bund, dann wär alles so gekommen, wie es immer kommt...
Mann, erstaunlich, wie ich mich immer selbst in die Scheiße reite...
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter