|
|
|
Ich erwarte keine Hilfe in dem Sinne, eher erhoffe ich mir Ratschläge.
Ich hab' mir das Forum vor meiner Registrierung mal angeschuat und hab' auch gelesen, dass es hier Menschen gibt, denen es schon mal ähnlich ging, die aber was dran geändert haben.
Ich hoffe einfach, dass Jemand meine Situation, sofern man sie durch meinen gegebenen Angaben denn nachvollziehen kann, versteht und mir in irgendeiner Form Tipps und Ratschläge geben kann.
|
|
|
|
Ich kann dich schon verstehen... Depressionen hab ich auch, immer mal wieder und ich nehm keine Medis dagegen. Ich guck, dass ich meine Beziehungen klar halte - Freunde, Verwandte, Eltern, das muss halt ok sein, so wie's geht. Ich schmeiss mein Studium, so gut es geht. Ich geh arbeiten. Ich guck, dass die Bude sauber bleibt.
Das nennt sich Leben. Alltag. Routine.
Sag ein dickes fettes JA zum Leben. Dann wirst du alles hinkriegen. Das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann.
|
|
|
|
Ich nehme jedoch mal stark an, dass mein Alltag, meine Routine anders aussieht, als Deine...
However, nicht unbedingt der Ratschlag, den ich mir erhofft habe, aber trotzdem Danke für die Antwort ^^
|
|
|
|
Möööp! :o)
Was hast du dir denn erhofft, wenn ich fragen darf - ? ^^
|
|
|
|
Wie soll ich sagen...etwas handfestes, etwas, womit ich wirklich was anfangen kann o_o
Solche Sprüche wie "sag ja zum Leben" oder "versuch die positiven Dinge zu sehen", hab' ich schon viel zu oft gehört.
|
|
|