|
|
|
Hallo Leute,
Waren gestern im Kz Buchenwald mit der Klasse .. (Es waren noch andere Klassen da und noch andere Klassen von anderen Schulen).
Naja, ok war auch ganz intressant da, hab auch Bilder gemacht, kann die auf Wunsch reinstellen. ^^
Ok jetzt zur eigentlichen Sache, da war voll das süße Mädchen, was mich angelächelt hat ^^ un ich hab sie nach Icq Nr gefragt, hatte aber kein Icq.. dann hab ich mir was ausdenken müssen, hab nen Tempo genommen und irgendwo nen Kulli gesucht un bekommen hab darauf meine Handynr geschrieben .. Dann hab ich sie aus den Augen verloren, ich dachte mir "bitte Gott, helf mir... lass sie mich finden, amen" ... Später dann, ich hab sie erstmal nicht gefunden, doch dann sah ich sie im Bus .. Und hab ihr meine Handynr gegeben, leider Keine zeit mehr gehabt um mich mehr mit ihr auszutauschen, naja der Bus kam aus Zwickau hab mal drauf geschaut^^ (heisst das, dass die Insassen auch von da in der Nähe kommen?) Weil bei unserem Bus stand ja auch "LDK" drauf also: Lahn Dill Kreis ..
Wollte das mal loswerden, ihr könnt gerne Kommentare dazu ablassen oder so Ich hoffe die meldet sich noch
|
|
|
|
Tut mir leid hab leider keine achnung in diesen bereich.
Aber wünsch dir das es so ist und sie in der umgebung wohnt.
Lass den kopf nicht hangen und warte auf den anruf.
Ich druck dir die Daumen
lg denis
|
|
|
|
Oje... Uns haben die's richtig gegeben - im Januar nach Dachau und drei Stunden Führung auf dem Appellplatz... die Stimmung war so eisig wie der Wind, Kälte bis in die Knochen. Der pädagogische Effekt war immens, ich hab in den drei Stunden mehr über Konzentrationslager gelernt, als in neun Jahren Unterricht im Klassenzimmer...
Bitte keine 'lustigen' Bildchen aus Buchenwald. Ich finde das unangemessen.
Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
G
|
|
|
|
| Leute, kennt jemand irgendwelche Schulen bzw Klassen die am 6. Mai 2008 im Kz Buchenwald waren?
|
|
|
|
| Das ist doch Blödsinn, was du da machst, Sakon... Sie wird entweder anrufen oder nicht, ist auch egal, du hast eh ne Freundin usw. Also chill...
|
|
|