|
|
|
@ Lisken
| Zitat: |
| Das war sinnlose Panikmache. |
Ist ja schön das du es gut reden willst, aber dann solltest du auch in deinem letzten Satz weiterhin zuversichtlich Ihr gegenüber sein und nicht schreiben:
| ps. Sowas wie eine 100% Sicherheit gibt es im Leben nicht. Auch wenn sie zum Arzt geht nicht. Auch wenn sie in Zukunft Gummi benutzt nicht. |
Aber ich wollte Ihr keine Angst machen sondern nur indirekt sagen, dass bei mir in der kompletten Familie von Oma, über Mutter bishin zu den Geschwistern meiner Mutter alle ihre Periode auch während der Schwangerschaft hatten und diese teilweise bis zum dritten Monat andauerte.
Aber danke für das ein wenig ungetüme
| du hast keine Ahnung, geh bitte |
.
@Lisa
Tut mir Leid wollte dir keine Angst machen, sondern nur die Empfehlung geben zusätzlich die Diagnose des Arztes aufzusuchen.
P.S. Wird schon gut gehen Lisa
|
|
|
|
| Alles klar, Lisa Hast du nochmal Glück gehabt. |
Na da können wir uns ja freuen... oder?
| Lass dich nicht mehr um den Finger wickeln, ausbaden musst _du_ es nämlich, nicht _er_. |
Ne, ausbaden muss es das Kind... Siehe deinen Vorschlag:
| Am besten wäre wohl die Pille danach gewesen, aber dafür isses jetzt wohl zu spät... |
Lisa, verstehe mich nicht falsch. Ich freue mich für dich, das dein Leben weiter in geregelten Bahnen laufen kann. Aber das du überhaupt erst in die Situation gerade bist, zeigt das da ein Problem vorliegt. Und das liegt meiner Meinung nach nicht darin das du nur kein Kondom benutzt hast. Sondern an einer Sexualmoral, welcher in dieser Gesellschaft vorherrscht, welche kaum tragbar ist.
|
|
|