|
|
|
@ Lisa
Ich würde dir aber empfehlen trotzdem noch zum Arzt zu gehen um eine 100%-ige Sicherheit zu haben, denn ich kenne Mädels die waren im 3. Monat und haben dennoch Ihre Tage bekommen.
Also sicher wäre es wenn du vielleicht noch nen Arzt aufsuchst!
Aber wollte dich jetzt damit nicht beunruhigen sondern nur aufklären.
|
|
|
|
@eonenergie:
Das ist sehr sehr SEHR selten!
Dass du Mädels kennst, die das hatten, glaub ich dir ehrlich gesagt nicht - eine vielleicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering. Und nimm es mir bitte nicht übel, aber du bist keine Frau, du hast keine Ahnung, geh bitte. Das war sinnlose Panikmache.
Lisa, hör nicht auf ihn.
LG
ps. Sowas wie eine 100% Sicherheit gibt es im Leben nicht. Auch wenn sie zum Arzt geht nicht. Auch wenn sie in Zukunft Gummi benutzt nicht.
|
|
|
|
@Lisa
Mach in einer Woche oder paar Tagen nochmal den Test um 100%ig sicher zu sein!
Diese Teststreifen oder geräte sind nicht immer zuverlässig.
Und wie Lisken das sagte: Wenn du "ANGST" hast nen Kondom zu kaufen, dann solltest du keinen Sex haben. Denn seit wann muss man sich dafür schämen sowas zu kaufen?
|
|
|
|
@Nuredin:
Wenn sie ihre Regel hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist verschwindend gering.
LG
|
|
|
|
@ Lisken
| Zitat: |
Das ist sehr sehr SEHR selten!
|
Ich glaube, so selten ist das nicht! Meine Oma, meine Mama, 2 gute Freundinnen von mir hatten noch wochenlang ihre Periode. Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber auch empfehlen, zum Arzt zu gehen. Schon allein, um sich vielleicht mal über Verhütung zu infomieren.
|
|
|