Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich kann es einfach nicht vergessen.

hey, ich bin grad neu hier.
ich bin 15 jahre und vor 1 jahr war ich sehr in einen jungen verliebt .
am 2 bin ich mit ihm zusammen gekommen und am 22 auseinander und das war ein donnerstag und ein mittwoch.
ich habe ihn sehr nachgetrauert.
im januar hatte ich mit einem anderen jungen mein erstes mal und ich war auch sehr verliebt in ihn, habe ihm 3 monate nachgetrauert, er hat mich nur verarscht. das war ein 31 und im april an einem 22 (sonntag) habe ich ihn zum letzten mal wiedergesehen.

ich kann diese daten nicht vergessen !
das klingt nicht wie ein problem irgendwie aber die ereignisse haben mich damals so fertig gemacht und nun denke ich jeden mittwoch, donnerstag, sonntag, 2, 22 und 31 an das alles das macht mich verrückt und wenn ich daran morgens denke ist mein tag gelaufen!
das geht schon seit einem jahr so !
ich habe gedacht, ja, das geht vorüber, aber das tut es nicht !
für den einen empfinde ich gar nichts mehr, bei dem anderen hat das nachgelassen..
doch was soll ich tun?
ich muss auch manchmal weinen weil ich das einfach nicht vergessen kann.

klingt dumm das problem irgendwie aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße, Lena
Ich glaube, sowas braucht einfach Zeit. Und Geduld.

Es gibt da keine Tricks, wie du das einfach abstellen kannst. Am besten hilft immer noch sich mit etwas anderem zu beschäftigen - nicht grübeln - wenn die Gedanken kommen, mach einfach was anderes oder mach Musik an, tanz ein bisschen rum. Lass dich darauf nicht ein. Mit Freunden drüber reden hilft manchmal auch.

Ich weiss, klingt leichter als es ist. Ist aber trotzdem so, dass es nach einer Weile (und das kann halt auch ein paar Monate dauern) von alleine nachlässt.

LG
Neue kennenlernen
Villeicht wirds ja was draus .. hoffe für dich das beste
Das Problem kenne ich auch!
Habe ca. 2 Jahre einem Jungen hinterhergetrauert, und ich sage nur eins: Die erste Liebe bleibt einem immer im Hinterkopf!
Das einzige, was man da machen kann, ist sich Ablenken und neue Leute kennenlernen!
Das Problem kenne ich auch!
Habe ca. 2 Jahre einem Jungen hinterhergetrauert, und ich sage nur eins: Die erste Liebe bleibt einem immer im Hinterkopf!
Das einzige, was man da machen kann, ist sich Ablenken und neue Leute kennenlernen!
Forum -> Liebe und Partnerschaft

1, 2  Weiter