|
|
|
Mein wirklicher Name ist Sonja. Ich bin 1,65m groß (ich fühl mich aber immer klein, weil so viele größer sind als ich -.-), ich bin schon ziemlich alt (16 Jahre o.O) und gehe aufs Gymnasium. Ich bin relativ faul, aber nicht gerade unsportlich, auch wenn ich mich nur schwer zu etwas Bewegung überreden lasse. Ich wiege 56,3 Kilo, falls das jemanden interessiert xD
Interessen, oder auch Hobbies, habe ich ziemlich viele. Ich liebe Bücher, besonders von Wolfgang Hohlbein oder Trudi Canavan, also Fantasygeschichten. Ab und zu lese ich auch lustige Bücher, meine Mutter hat jetzt eins gekauft, das erklärt, wie man am besten sein Zimmer in ordnung hält, etc. (kann ich gut gebrauchen xD). Auch gucke ich gerne Fernsehen, da am liebsten Krimis oder auch andere Filme wie Harry Potter, Herr der Ringe, o.ä.. Naja ... und ich lache gerne, ich liebe lachen^^
Was ich nicht so gerne mache, aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen immer noch tue, ist Klavier spielen. Ich meine, der Unterricht macht immer Spaß, weil ich auch mit einer Freundin vierhändig spiele, aber das Üben ist öde ... ödeödeöde!
Was Jungs angeht, ich hatte mal einen Freund ... aber so richtig eine Beziehung konnte man das nicht nennen ... war nach 1 Monat schon wieder vorbei, ich hatte ihn im Chat kennen gelernt. Momentan bin ich Single und eigentlich auch ganz glücklich darüber Meine Liebe fällt manchmal hier hin, mal da hin, aber nie wird etwas draus -.- Hab halt nie Glück darin ...
Naja, ich verehre Johnny Depp und Angelina Jolie, außerdem noch Tobey Maguire. Das sind meine Lieblingsschauspieler. Musik höre ich am liebsten von Evanescence oder Nightwish, aber auch ab und zu Bon Jovi oder Bryan Adams. Within Temptation ist auch ganz okay. Ab und zu finde ich auch einzelne Lieder, die ich toll finde, aber die anderen von der Gruppe sind dann meist nicht so besonders toll.
Hmm, was gibts denn noch zu erzählen ... Eigentlich weiß ich nichts mehr, wenn ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid, okay?
|
|
|