|
|
|
Ich habe nun bereits seit einigen Wochen Träume, in denen immer der Mann vorkam, den ich liebte, welcher dann aber verstorben ist (nachzulesen beim Kummerkasten).
Ich träume ständig, dass er doch wieder kommt, mich ansieht, vor meiner Haustür steht, und meistens weine ich dann vor Freude, falle ihm um den Hals, und wir verstehen uns auch ohne Worte.
Wenn ich dann aufwache wird mir meistens nicht klar, dass dies nie passieren wird. Diese Träume scheinen ja schließlich meinem Wunschdenken zu entfallen. Es ist für mich dann immer noch schlimmer, wenn ich diese Träume hatte, und am nächsten morgen aufwache und weiß, dass es nur ein Traum war, und niemals so sein wird.
Wie kann man solche Träume vermeiden?
Was könnten diese Träume bedeuten, sehne ich mich so sehr nach ihm, dass ich ihn nicht vergessen kann/will?
Was passiert, wenn ich diese Träume irgendwann nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann, weil ich sie mir so sehr wünsche?
Ich weiß auf diese Fragen keine Antworten. Vllt. könnt ihr mir helfen, diese Träume richtig zu deuten, und sie zu vergessen.
Liebe Grüße, Nikita
|
|
|
|
| Ich versuch dir zu helfen, schau in den Kummerkasten, wenn du willst ...
|
|
|