|
|
|
Reden wir einfach in Icq
Villeicht kann ja noch jemand was dazu schreiben ..
|
|
|
|
@ Nikita,
schon einmal etwas vom "Dual" gehört? Irgendwie ist es immer geheinisvoll, wenn sich Duale begegnen. Es ist aber oft so, dass sich beide Duale trennen müssen, um seiner "Ergänzung" eine unabhängige Entwicklung zu ermöglichen, um etwa auch zu lernen, tiefste Trauer zu überstehen.
Ist das ein Gedanke? Kopf hoch Nikita, geh deinen Weg. Liebe Grüße - reinwiel
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Hilfen geben, wie man am besten jemanden loslassen kann, von dem man nicht Abschied nehmen konnte. |
Das wirst du nie ganz können, aber mit der Zeit wirst du dich wahrscheinlich dran gewöhnen.
|
|
|
|
| Zitat: |
| schon einmal etwas vom "Dual" gehört? |
Ne, davon habe ich noch nie gehört. Wäre schön, wenn du mir das vllt. einmal erklären könntest. Im Internet gibt es dazu verschiedene Erklärungen.
@ Nebulös:
Ich hoffe doch, dass ich mich daran gewöhnen werde, aber es wäre halt schön, wenn ihr mir irgendetwas sagen könntet, was mir hilft, das zu erreichen ...
|
|
|
|
@nikita...
mehr oder weniger oeffentlich ueber so gar nicht oeffentliche angelegenheiten zu sprechen, ist schon mal ein schwieriges anliegen. es geht ja auch nicht um einen "guten ratschlag", den du von unbekannten menschen forderst, die dich auch nicht kennen. und auch nicht das, was und wer dir fehlt.
die intimitaet und naehe zu einem menschen loest grenzen. auch bei den personen, in den personen.
verschmelzen in jemand- kann man das?
wir sind meist sehr individualistisch erzogen worden - persoenlichkeit, grenzziehung - nur das gefuehl, die liebe gehen ueber diese konstrukte der ICH und Nur- ICH - Wahrnehmung. ( Thema fuer sich...)
Deine persoenlichkeit ist entscheidend dafuer, was - abgesehen vom schmerzhaften Verlust und von der Erinnerung her - vom anderen bei dir geblieben ist. In dir und in all den anderen. In den sachen auch.
Aber auch das unterliegt dem prozessualen, d.h. es wird sich mit der Zeit veraendern. nur deine wahrnehmung dieser "zeitigkeit" ist entscheidend.
|
|
|