Tumor...

Hey Leute,

ich möchte euch fragen ob jemand von euch schon einmal einen Tumor im Kopf oder auch an anderen Stellen hatte...
ob die OP´s (falls möglich) gut verlaufen sind und wielange ihr auf die Testergebnisse gewartet habt.
Ich hatte einen Tumor im Kopf, die OP ist gut verlaufen und ich bin auch wieder fit!
Leider jedoch muss ich auf das Autofahren verzichten und bis an mein Lebensende Tabletten nehmen.
Meine eigentliche Frage ist wielange ihr auf die Testergebnisse gewartet habt!

Bitte nimm meine Hand....
Gute Besserung
Hatte noch keinen Krebs,

Der Herr Jesus segne dich
ich hatte mal einen im Knochen.
hat 1 Woche gedauert, war gutartig.

Ich schätze wenn sich innerhalb von einem Jahr nichts wie Epilepsie oder Narkolepsie ergibt, dann solltest Du i.d.R. Deinen Führerschein zurückbekommen.

Wo saß der Tumor genau?
Tut mir leid, ich habe mich anscheinend etwas falsch ausgedrückt!
ich habe bereits kleine anfälle in denen ich nichtmehr reden kann und den sinn der gespräche nicht verstehen kann!
Ich meine das ergebnis ob er gut- oder bösartig ist!
wielange das gedauert hat...
@ deepsoul
das dauert normalerweise ca. eine woche...
aber um da genau was zu sagen, muesste man wissen, was genau diagnostiziert worden ist, welche examen und untersuchungen gemacht worden sind, ganz viel muesste man wissen - von dir- ...
versuche mit deinen aerzten zu reden, logisch, dass die angst auch dabei ist.
halt die ohren steif! alles liebe!
hehe, nene ich sehe das alles ganz locker!
Ich warte bereits seit Januar auf die Testergebnisse, man sagte zu mir dass ich bis zu einem halben Jahr warten könnte...ich wollte euch nur fragen wielange ihr auf das ergebnis gewartet habt.
Das kann ja nicht wahr sein?
Seit Januar!
Die Diagnose brauch nicht länger als eine Woche!
Ich würde da mal nachhaken und Druck machen!
ja, versuchen wir ständig, ist aber nicht leicht...weil man eigentlich machtlos ist...
Hast Du es schon mal über die Krankenkasse versucht. Die muss das Ganze schließlich bezahlen.
Und wenn sie erkennt, dass sie da Geld reinsteckt und nichts dabei rauskommt, dann macht sie Druck und dieser Druck ist meist viel effektiver.
ja klar...es ist eine besondere Art von einem Tumor!
deshalb wurde er auch in ein anderes Labor geschickt...nach Bonn, das Beste Deutschlands!