|
|
|
Hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was dieser seit Jahren immer wiederkehrender Traum bedeuten könnte oder auf was es hinweisen könnte...
Irgendwann fing ich an zu träumen, dass mein Mund voller Glassplitter ist und trotz, dass ich diese ständig ausspuckte waren immer wieder neue da. Ich habe mich im Traum total verzweifelt und machtlos gefühlt. Später träumte ich mein Mund sei voller Marienkäfer, die auch immer wieder aus dem Nichts nachkamen, obwohl ich sie doch ausgespuckt habe. Und vor ein paar Nächten mal in abgewandelter Form: Mein Mund war voller Kaugummi, da es klebte musste ich mit den Fingern in den Mund reingreifen. Diesmal bekam ich den Mund leer, obwohl am Ende viel mehr Kaugummi da war als jemals in mein Mund reingepasst hätte. Leider konnte ich auch dann nicht richtig reden, da meine Zunge von der Prozedur in die Länge gezogen worden war u mir aus dem Mund hing und nicht mehr reinpaßte (Bei diesem Traum weiss auch auch noch, dass ich eigentlich mit meiner Mutter schimpfen wollte, da sie Mist gebaut hatte). Sehr unangenehme Sache! So hört sich das bestimmt lustig an, aber im Traum hatte ich eine echte Beklemmung... Ich weiss nicht was für Infos der "Deuter" noch brauchen könnte, aber ich bin bereits 32 Jahre alt z.B.
Danke schon mal im Voraus für eine Einschätzung!
|
|
|