DSDS

Rosenrot hat folgendes geschrieben:
Na ja, ich sag es auch nicht jedem ... ernte deswegen auch des öfteren ziemlich viel Unverständnis, ...

Liebe Rosenrot,

angesichts der skurrilen Auswüchse, die diese Sendung überschatten, ist es für mich nachvollziehbar, wenn man DSDS- Konsumenten mit Unverständnis begegnet.

Um es aber salopp auszudrücken: Das ist mir völlig Wurscht. Denn ich selektiere da peinlich genau. Mir geht es vornehmlich um das (erhoffte) klangliche Erlebnis. Auch wenn die "Trefferquote" da vergleichsweise gering ist.

Liebe Grüße

es hat auch einfach jeder ne meinung dazu!
Eigentlich geht es ja bei DSDS nur um die Suche des neuen "Superstars". Sobald die Sendung vorbei ist und es einen Gewinner gibt interessiert sich kaum noch jemand dafür. Wieviele Superstars wurden denn bis jetzt schon gecasted und wieviele davon kennt ihr noch? Die haben nach der Show meistens einen Nummer 1 Hit und einige Fernsehauftritte. Wenn sie schlau sind holen sie in dieser Zeit das Maximum an Geld raus, denn nach ein paar Monaten sind sie meistens schon wieder schneller von der Bildfläche verschwunden als sie aufgetaucht ist.