Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Würde es Gott nicht geben...

Die Kirchen haben die wissenschaftlichen Untersuchungen ermöglicht die ihnen gepasst haben.
Dank des erfreulichen Mittelalters sind wir heute nicht auf einem höheren Standard.
Die Griechen brachten so viel Wissen hervor.
Das Mittelalter ist nicht nur ein Stillstand der Forschung, es ist ein Rückschlag. Dies ist zu einem nicht geringen Anteil den Kirchen zu verdanken...

Gruss
Welche Alternativen könntest Du nenenn?

Gruß
Könntest du mir das mit den Alternativen bitte anders Formulieren? Hab grad den Durchblick verloren
Du kannst über meinen glauben nicht herziehn wie du willst. Wenn du meinst das es keinen Gott gibt dann bitte. Glaube nicht an ihn.
Aber der glaube eines menschen ist etwas so persönliches ich würde sagen intimes zu gott, egal ob das jetzt christen, juden oder irgend eine andere religion ist, das keiner sich das recht rauszunehemen hat darüber so herzuziehen wie du.
was sind das denn bitte für argumente die du bringst?
das sind nicht mal welche. du vergleichst alles mit merchen.

und dann nummst du dir noch die verechheit raus meinen zu wollen du kennst meinen glauben besser als ich?
woher hast du den dein wissen darüber wenn du doch nicht glaubst und zu allem meinst es ist nur einbildung der menschen?

pfuii, vergisses wenn du den glauben von jemanden nicht respecktieren kannst wie willst du dann die person respecktieren?

und wo unterdrückt bitte die kirche ganze fölkergruppen?
weßt du eigentlich was du schreibst?

was glaubst du dann eigentlich was ist ernn du stierbst, alles aus?
wenn ja was hat dann das leben einen sinn für dich.
und wenn du nicht glaubst das alles aus ist, dann meine freund glaubst du dan etwas höheres an ein leben nach dem tot und so wiederspriechst du dich dann selbs.

lightning
@lightning
Wem gilt dieses posting?

Sorry, keine "Adresse", pure Anschuldingungen....

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter