|
|
|
| Zitat: |
| Ja möglich ist das schon aber eben so unwarscheinlich. |
Nein, ist es nicht. Beim Lotto was zu gewinnen erscheint erstmal unwahrscheinlich, aber wenn Du neun Milliarden Jahre lang jede Woche Lotto spielst, dann kannst Du davon ausgehen das Du mehrfach gewinnst.
|
|
|
|
Nein ich hab jetzt leider keine quelle zur hand die ich dir nennen könnte, ich hab das denk ich mal irgendwo im radio oder tv gesehen. wenn das ganze jetzt ein irtum sein sollte muss ich mich entschuldigen und werd das nächste mal bessere nachvorschungen anstellen.
Na gut mag sein das das ganze nicht so unwarscheinlich ist.
und ich weiß es gibt auch genügent theorien die besagen das gott nicht nötig ist für unser universum, aber hierin liegt für mich der knackpunkt.
is gibt keine die wirklich sagt gott gibt es nich, eben höchstens gott muss nicht unbedingt vorhanden sein. das ist für mich dann kein beweiß das es gott für mich ist es so das ohne einen gott nichts exsistieren würde.
|
|
|
|
Man weiss nichtmal, wie die Erde entstanden ist, hört ihr?
Es sind nur Theorien, keine Sau weiss was
Macht euch Gedanken..
|
|
|
|
@Sakon:
Doch doch, das weiss man...
Nur warum sie entstanden ist - DAS weiss man nicht.
Selber Hirn an, mein Lieber
|
|
|
|
| Zitat: |
Ok mal kleine anmerkung vom neuen.
Denk mal an unsere erde, an alles leben das es darauf gibt, an dessen vielfalt, an die ganzen komplexen zusammenhänge die das dieses leben erhällt.
dann an das all und dessen zusammenhänge. seine entstehungsgeschichte.
kannst du dann wirklich davon ausgeehen das hinter al dem nichts steckt?
das das alles nur ein großer zufall war. ein galaktisches misgeschick?
ich denke doch kaum |
Hm...man könnte genauso gut hinterfragen, was "Gott" davon hätte, all Dies zu erschaffen.
Was hat Gott davon, die Welt und das ganze Universum zu kreieren? Was hat Gott davon, Leben zu schaffen und wieder zu zerstören.
Alles, was wir sehen, ist auf biologischen und physikalischen Wege entstanden.
All diese Dinge haben Milliarden Jahre gebraucht, um zu entstehen, kein großer Häuptling hat eben mal sein Zepter geschwungen und all Dies in 7 Tagen erschaffen.
|
|
|