Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Alles nur Schall und Rauch....

Ja.
Auch für dich wird es wieder hellere Tage geben.
Ich denk an dich.
Denk ich nicht...ich war ja vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen ner Sehnerventzündung am rechten Auge und da wurde ein Verdacht auf MS angestellt...ich weiß nicht ob du das gerade kennst, aber meine Zukunft ist genauso fürn Arsch wie der plötzliche Tod vor kurzem...das alles mit 16 jahren....naja ich hab schon wieder viel zu viel gelabert was ich nicht wollte
Du musst dich für nix entschuldigen.
MS hört sich nicht gut an. Kriegst du jetzt irgendwann ein konkretes Ergebnis?
Ja, das mit 16 Jahren ist heftig. Ich glaub, mich hätte sowas aus der Bahn geworfen.
Aber du klingst ganz gefasst.
Hast du jemanden, der für dich da ist?
Also das ERSTE MRT Ergebnis sprach schon ziemlich viel dafür...in den nächsten Wochen sind nochmal genauste Kontrollen, aber ich weiß das ich es habe...ich fühl es irgendwo tief innerlich.
Das mit den gefasst klingen ist immer so ne Sache. Manchmal bin ich voll fertig und komm mit gar nichts mehr klar und manchmal bin ich total abgestumpft und ich sage mir "ach was solls, es ist nunmal alles so, ich kann nix mehr dran ändern und muss nach vorne blicken". Vielleicht kommt diese Fassung daher, das ich letztes Jahr ziemlci heftige Depris hatte und auch kurzzeitig für 1 bis 2 Wochen zu Selbstverletzendesverhalten geneigt bin, ich konnte mich aber selber fangen, weil ich merkte sowas bringt nichts.

Natürlich habe ich meine Fam, aber ich versuche eher halt vor allem die Fassung zu wahren, die Stimmung ist so schon am Tiefpunkt, da will ich dies nicht noch verschlimmern, auch wenn man mir immer sagen würde man soll es nicht verdrängen oder aufschieben, doch dafür muss später Zeit sein. Zur Zeit gibts hier soviel Stress deswegen
Und ausserhalb? Einen Freund, mit dem du reden kannst?
Du bist echt tapfer
Ich wünschte, ich könnte dir eine PN schreiben, aber die sind ja leider abgeschaltet *seufz*
Ist immer heikel, über private Sachen zu schreiben, wenn Gott und die Welt mitliest.
Aber wenn du jemanden zum Sabbeln brauchst, werde ich dasein, ok?
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter