|
|
|
Ist Osama bin laden ein Freund von den Usa oder ein Feind?
Warum kriegen die USA ihn nicht? Wenn sie doch seit Jahren nach ihm suchen?
Warum trägt er goldene Ringe, wenn das im Islam verboten ist?
Und warum hat er als "strenggläubiger Moslem" eine Tochter, die sich für ein Magazin auszieht?
|
|
|
|
Löl..
Mein Bf hat auch gemeint, dass er glaubt, dass Osama und die Usa zusammenarbeiten.
Weil so Kriminelle die bekommt man leicht irgendwie, aber ausgerechnet einer, der weltweit gesucht wird, wird nicht gefasst...
|
|
|
|
@red_rose
Na, interessant!
Jetzt hat mich meine Frau gefragt (wir tauschen uns halt auch bzgl. dieses Forums aus...!), was da dahinter steckt:
| Zitat: |
| Und warum hat er als "strenggläubiger Moslem" eine Tochter, die sich für ein Magazin auszieht? |
Gibt es da einen Link? - Es geht mi/uns nicht um ein nacktes Weib, gibt es ja überall, wenn der Wunsch da ist, sondern um den Zusammenhang!
Soweit ich weiß, hat er keinen Nachwuchs... Aber wer weiß, wo er gepimpert hat und doch ein Menschlein entstanden ist...
Gruß!
|
|
|
|
Ich hab heute im Radio gehört, dass sein Sohn keine Einreiseerlaubnis für Grossbritannien gekriegt hat... obwohl dessen Frau doch so dringend medizinische Betreuung braucht...
*Kopp schüttel*
Wie kommst du darauf, positiv, dass Bin Laden keine Kinder hat?
Die Bin Ladens sind ja ein weitverzweigter Clan und angeblich sind nicht alle total USA-feindlich.
(Aber ich hab auch schon gehört, dass O.B.L. eine Erfindung sein soll - der 'Superfeind' sozusagen um den kollektiven Hassgefühlen ein Ziel zu geben)
G!
|
|
|
|
Bin Laden hat keine Kinder?
Der hat 5 Ehefrauen und irgendwie zwei Dutzend Kinder....
Und ist sogar einmal geschieden glaube ich.
|
|
|