|
|
|
Hm Bojangles,
Ich hatte auch mal so ne Phase mit wenig Selbstwertgefühl.
Konnte es aber gut steigern.
Wie? Naja ich hab mich mit meinem besten Freund oft aufgemacht, in die Stadt gegangen, von Weibern Icq Nummer geholt und die geaddet, mit denen getroffen und die irgendwann klargemacht und Taktiken entwickelt die klarzumachen Machs auch ma so... Hab mich auch so aufgestylt und so!
|
|
|
|
Problem wär nur ich müsst alleine losziehn. Alle meine Freunde sind in irgendwelchen Beziehungen und "dürfen" "sowas" nicht bzw. lassen sich dazu nicht durchringen. Mach ich zwar auch alleine, aber alleine ist blöde. Da hat man keinen Rückhalt. Die fühlen sich eh alle ganz toll und erwachsener und überlegener und erfahrener nur weil sie Freundinnen haben die sie...ajajaj....sorry - ich gönns ihnen ja.
Teilweise werd ich auch schon von denen belächelt: wenn ich n mädl anquatsch kommt in der nächsten sekunde gleich n blöder spruch.
Also: auf die kann ich nicht bauen.
|
|
|
|
@ bojangles
habe grad selbst einen selbstwertgefühl-test gemacht ...
mit folgendem ergebnis :
| Zitat: |
Sie haben 40 Punkte erreicht.
Ihr Selbstwertgefühl ist momentan sehr gering.
Lernen Sie, sich selbst mehr anzunehmen und sich mehr ein Freund als ein Feind zu sein.
Lernen Sie, sich selbst mehr zu akzeptieren. Das ist enorm wichtig für Sie persönlich und Ihre Beziehungen.
Beim Aufbau Ihres Selbstwertgefühls könnte Ihnen der Ratgeber - So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen - eine wertvolle Hilfe sein.
quelle : http://www.palverlag.de/Selbstwertgefuehl_Test.php
|
und trotzdem kann ich nur darüber lachen. letzten endes kommt es darauf an, wie man sich selbst beurteilt, und nicht die tests.
vllt kommt es dir nur so vor, dass du kein selbstwertgefühl hast. du willst es so hören und von irgentwo wirst du es wahrscheinlich auch.
du machst sport, bist auf der suche nach ner sympathischen freundin, stellst dir die frage, ob du kein selbstwertgefühl hast.
das alles tue ich auch. aber ich akzeptiere mich so wie ich bin, solange ich es vernünftig begründen kann. alle eigenschaften was ich atm nicht vernünftig begründen kann, versuche ich zu ändern. ich finde ein starkes selbstwertgefühl stellt sich dann heraus, wenn man auf das ergebnis eines selbstwertgefühl-tests pfeift und sich über dessen entwickler lustig macht
vlg
|
|
|
|
@haxxour
Lol : hab 53 Punkte . Die wollen einem doch nur das Buch andrehn .
Hast wohl "110%ig" recht. Ich glaub die alte Laier nervt einfach und steigt mir manchmal zum Kopf. Oh man ...nerv.
Danke dir aber herzlichst
Erstmal wünsch ich ne gute Nacht und einen gesunden Schlaf
lg
|
|
|
|
| Zitat: |
Problem wär nur ich müsst alleine losziehn. Alle meine Freunde sind in irgendwelchen Beziehungen und "dürfen" "sowas" nicht bzw. lassen sich dazu nicht durchringen. Mach ich zwar auch alleine, aber alleine ist blöde. Da hat man keinen Rückhalt. Die fühlen sich eh alle ganz toll und erwachsener und überlegener und erfahrener nur weil sie Freundinnen haben die sie...ajajaj....sorry - ich gönns ihnen ja.
Teilweise werd ich auch schon von denen belächelt: wenn ich n mädl anquatsch kommt in der nächsten sekunde gleich n blöder spruch.
Also: auf die kann ich nicht bauen. |
Hm, mist! Warte bisschen ab, bis du mit irgendwem losziehen kannst, kann dich verstehen! War bei mir auchma so, aber es kommt Veränderung!
|
|
|