Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Inzest-Fall in Amstetten - bin einfach nur traurig

Was sagt ihr zu diesem Fall? Ich kann einfach nicht glauben, wie ein Mensch so grausam sein kann! Irgendwas stimmt doch nicht mit dem Mensch, wenn er so was begeht. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der Mann auch noch Wochen auf Urlaub war, während seine Familie im Verließ war
Das heißt, er hat Helfer gehabt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,550809,00.html

Die Folge wird sein, daß sich noch mehr Opfer in die Öffentlichkeit wagen und wenn sie die Kraft haben, sich zusammen zu schließen, um gegen die Täter selbst etwas zu unternehmen, da die Gerichte und Institutionen kläglich versagt haben.
Ich glaube das dieser Mann seine Tochter für dieses Leben nicht freigeben wollte.
Er wollte seine Tochter nicht mit anderen Männern
teilen,geschweige denn den Gedanken daran verlieren das seine Tochter etwas mit einem anderen Mann haben könnte.
Er wollte sie ganz für sich alleine haben,denn er sperrte sie ja schon im Alter von 14 Jahren weg.

Ich hoffe für diese Frau und ihre Kinder ,das sie in der Zukunft ein halbwegs Normales Leben leben können,und möge Gott sie auf ihrem Wege begleiten,und unterstützen.

Ich glaube das ist ein Denkzettel für alle Menschen,das wir unsere Umwelt und deren Mitmenschen etwas genauer ansehen und nicht vor allen sachen die uns unangenehm erscheinen die Augen schließen und denken:"Geht mich doch nichts an".

Wir müssen jeden Tag dafür dankbar sein das wir nicht in solchem Umfeld geboren worden sind,und unsere Eltern dafür danken ,für das was wir sind.

Umma Anees (5Kinder)
Ja, hab ich gestern bei Stern TV geschaut diese Sendung da auf RTL.
Der Mann sollte sich mal in die Lage der Töchter reinversetzen.
Und das Jugendamt hat ja auch nichts gemacht, obwohl das Mädchen nicht in der Schule war. Oder war es in der Schule?
Meine Lieben,
auch ich finde den ganzen Fall widerwärtig. Weil ohnedies die öffentliche Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt, braucht man nicht noch mehr Verurteilung ausspeien, was ja nichts rückgängig macht.
Doch fogendes ist wichtig: Dass sich überall ein ganz starker Widerwillen gegen alles Böse, Ungute und Himmelschreiende aufbaut. Friedensmärsche sind gute Beispiele für diesen Widerwillen, denn ihr Zweck ist, dass sich im Zuge von Massenstrahlung ein gutes Psychofeld aufbaut, das sich gegen die geheimen, unsichtbaren dämonischen Felder der Menscheit langsam aber sicher durchsetzt.
Das heißt, mit innerer Liebe oder auch Gebeten gegen geistig Böses antreten. Ich glaube, dass das auf lange Sicht hilft. - reinwiel
Forum -> Kummerkasten

1, 2, 3  Weiter