|
|
|
Amstetten ist ein wirklich grausamer,unmenschlicher Fall...........aber ich kann einfach nicht glauben,dass die Ehefrau NICHTS wusste.
Wenn es um meine Tochter gegangen wäre,hätte ich die Aussage vom Ehemann nicht so einfach hingenommen dass meine Tochter in einer Sekte verschwunden sei,sondern hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt meine Tochter zu finden.
Ich kann der Familie nur viel Kraft und Stärke für die Zukunft wünschen,vielleicht können sie irgendwann ein halbwegs "normales" Leben führen.Der Weg wird allerdings sehr beschwerlich werden.
Was in dem Vater vor ging weiss wohl niemand und vielleicht wird man die ganze Wahrheit nie erfahren.
|
|
|
|
| Zitat: |
| aber ich kann einfach nicht glauben,dass die Ehefrau NICHTS wusste. |
Da wunder ich mich auch drüber, zumal er ja ständig ziemlich viele Lebensmittel besorgt haben muss. Auch der zusätzliche Wasser und Storm Verbrauch hätte doch auffallen müssen...
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der Typ ein ziemlich mieses Arschloch war und seine Frau so unterdrückt hat, dass sie einfach nur froh war, in Ruhe gelassen zu werden, und es gar nicht erst gewagt hat, ihn nach irgendwas zu fragen oder sich zu wundern.
|
|
|
|
| Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der Typ ein ziemlich mieses Arschloch war |
Ein ziemlich mieses Arschloch ist sicher noch geschmeichelt........mir fielen da noch ganz andere Wörter ein und nur meine gute Kinderstube lässt mich schweigen.
Ich hoffe dass dieses Schw.....n NIE mehr aus dem Knast kommt.
Obwohl lebenslange Haft die Leiden der Tochter und Enkelkinder nicht minimieren.
|
|
|
|
Ohe Frage ist das ein unsagbares Leid für diese Mutter und deren Kinder gewesen. Ohne Frage wird dieses Leben noch lange, vielleicht sogar ein ganzes Leben andauern.
Naturgemäß betrifft uns etwas viel mehr, wenn es in unserer Nähe passiert. Wenn wir etwas hören, das auf einen anderen Erdteil passiert, dann reagieren wir emotional kälter.
Was läuft falsch in einer Gesellschaft [die Philippinen], in der nach Schätzung von Menschenrechtsorganisationen 20.000 Minderjährige ins Gefängnis gesteckt werden? Diese Frage stellt sich Anna Sison oft. Sicherlich kennen die Polizisten und Staatsanwälte die Gesetze, aber sie handeln nicht immer danach. Es gebe eben viele Verbrechen und die Polizei sei oft machtlos, berichtet Anna Sison. Und alle erwarten von der Polizei, dass sie Beweise präsentiert, den Schuldigen verhaftet und Erfolge vorweist. Aber sie hat keine Spur. Und zufällig kommt ein Junge an einem aufgebrochenen Auto vorbei, aus dem ein Autoradio geklaut wurde. Schon wird er verhaftet.
Quelle und mehr:
www.missio-aachen.de/veranstaltunge.....on/holt-uns-hier-raus.asp |
P.S.: dies ist nicht als Bagatellisierung oder Relativierung dieses Inzestfalles gedacht.
|
|
|
|
Kann man zu diesem Fall überhaupt noch was sagen?
Ich denke, ein "normal" tickender Verstand kann das nicht in Worte fassen, was für eine Grausamkeit dort begangen worden ist.
24 Jahre. Solange schlägt noch nicht mal mein Herz.
Nein, dazu gibt es für mich keine Worte.
|
|
|