|
|
|
Da tut sie auch weise, der Islam Forum erfüllt in letzter Zeit leider nur den Zweck sich gegenseitig seine 'Götzen der Einbildungen' und eigener Maßstäbe aufzudrücken. Da schließe ich mich vorallem selber nicht aus, auch ich bin mit meinem Verhalten in letzter Zeit nicht ganz zufrieden.
Shiro zitiert wenigstens über Weltfrieden aus Abdulbahas Schriften; da kann ich mir ein Stück davon abschneiden, ganz ehrlich.
|
|
|
|
@Rahiym
Was sonst erwartest du denn von einem Islamforum?
Das alle gleicher Meinung sind und nur verkuenden wie toll doch der Islam ist?
|
|
|
|
| solution_1 hat folgendes geschrieben: |
Was sonst erwartest du denn von einem Islamforum?
Das alle gleicher Meinung sind und nur verkuenden wie toll doch der Islam ist? |
Oh, da hat ein Karpfen aber schnell angebissen (Wie er sich gleich angesprochen fühlt )
Nein, solution_1, das erwarte ich von einem "Islamforum" nicht, denn es heisst ja auch nicht "Preiset Allah Forum", ebenso wenig heisst dieses Forum aber auch "Anti-Islam Forum". Und erst recht heisst dieses Forum nicht "Polemik- und Rechthabereiforum". Das letztere ist der jetzige Zustand des "Islamforums", leider, egal aus welchem ideologisch- kulturellen Hintergrund die entsprechenden Beiträge kommen. Wenn Du jetzt einen Anstoß wegen meines Kommentars zu Shiros Beitrag bekommen hast, kannst Du Dich ja mal fragen, was Du vielleicht falsch gemacht hast. So auch ich selber oder jemand anders. Wenn Du Dich für unschuldig hälst wird es Dich ja ohnehin nicht viel Zeit kosten.
|
|
|
|
Liebe Freunde,
Der Islambereich wurde geschlossen, weil die derzeitigen Streitigkeiten nicht den Idealen dieses Forums entsprechen.
| Zitat: |
Die Religion sollte alle Herzen vereinen und Krieg und Streitigkeiten auf der Erde vergehen lassen, Geistigkeit hervorrufen und jedem Herzen Licht und Leben bringen. Wenn die Religion zur Ursache von Abneigung, Haß und Spaltung wird, so wäre es besser, ohne sie zu sein, und sich von einer solchen Religion zurückzuziehen, wäre ein wahrhaft religiöser Schritt.
-- Abdul-Baha, Ansprachen in Paris |
Vielleicht wird es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, es zu eröffnen.
Liebe Grüße,
Deas
|
|
|
|
Naja Deas aber mit Sperrungen kommt man nicht weit, das ist immer das letzte Mittel, wenn alles andere Versagt!
Du als Forum-Admin hast natürlich eine gewissen Macht über die User, du kannst ein Thema erstellen in dem ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, das sich alle zurückhalten sollen!
Ich finde es schon krass, das ein ganzer Forumbereich gesperrt wird.
Die Leute die sich da streiten suchen sich jetzt in einem anderen Bereich neuen Grund und Boden auf dem sie ihren Kleinkrieg ausführen können.
Liebe Grüße
Nuredin
|
|
|