Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

Ok

Also wenn mich eine betrügt mach ich sofort schluss und gehe mit meinem besten Freund irgendwohin, Icq Nummer von Mädchen holen oder paar jetzige Freundininnen klarmachen irgendwann Oder einfach welche Anbaggern.

Hab noch mehr Taktiken wie man über Mädchen hinwegkommt, wenn man verliebt is^^
Das sind immer diejenigen, die am meisten über Liebesideale labern, welche Liebe am wenigsten leben können... weil sie auf ihre Ideale mehr Wert legen, als auf die Liebe.
In dem Alter hatte ich auch noch romantische Vorstellungen von der "grossen Liebe".

Leben ist das, was passiert, während du gerade eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
@ red_rose

Zitat:
was machst du denn, wenn deine Frau dir fremdgeht und dich verarscht uns ausnutzt?
Liebst du sie dann immernoch?

wenn ich meine frau wirklich liebe, so wäre es egal ob sie fremdgeht oder nicht _aber_ in deiner frage setzt du vorraus, dass sie nicht das gleiche für mich empfindet ... da sie ja fremdgeht.

normalerweise gehören zu einer beziehung immer 2 menschen, die sich gegenseitig lieben. dies ist in deiner frage aber nicht erfüllt.
wenn in einer ehe nur einer den anderen, nicht aber der andere den einen liebt, so wäre das lediglich eine einseitige liebe.

d.h. wenn ich mich in jemanden verliebe, der nicht auch das gleiche für mich empfindet, so wäre es mir egal, was sie macht, hauptsache sie wird glücklich dabei. ob ich dabei auch glücklich werde, ist ne andere frage

vlg
Man, haxxour

Du hast echt komische Vorstellungen von Liebe, Beziehung und Sex.

LG
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter