|
|
|
| Zitat: |
| Warum? Kannst Du nur einmal im Leben lieben? |
ich will nur einmal im leben lieben, ich lebe ja auch nur einmal.
eine 2. liebe / beziehung kommt für mich nicht in frage.
| Was ist mit deinen Kindern, die du mal haben willst. Auch nur ein Kind? Oder ist Elternliebe teilbar? Kinder müssen ihre Geschwister "hinnehmen", weil sie sich nicht wehren können, aber richtig "Bock" auf den kleinen Bruder hatte keines meiner Kinder zu Anfang, bedeutet es doch weniger Zeit und Zuneigung. |
kinder, so viele wie möglich xD rofl ^^
Geschiedene haben sich auch einmal geliebt, aber vielleicht gab es einfach unrealistische Vorstellungen von sich und dem anderen.
|
wenn man sich scheiden lässt, so bedeutet dies in meinen augen, dass man sich nicht geliebt hat. und die wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt eines tages wirklich lieben wird strebt gegen null.
|
|
|
|
| Oder von der Liebe an sich. Liebe ändert sich. Manche sind enttäuscht, daß die Schmetterlinge im Bauch weg sind und suchen sich jemanden Neues. |
ich will mich nicht an der liebe anderer orientieren. ich will eines tages wirklich bedingungslos lieben. so dass es auch überhaupt keine rolle spielt, ob sich das physische oder psychische der geliebten ändert.
Aber es ist wie beim Essen, nur das die Nachspeise zuerst kommt.
Süß und lecker, aber satt macht sie nicht... |
da is was wahres dran xD
| Man braucht auch nicht zu sagen, daß man jemanden liebt, wenn man nicht überzeugt ist |
das müssen aber verdammt viele menschen tun ^^
s. unglückliche familien und scheidungsstatistiken etc.
vlg
|
|
|
|
was machst du denn, wenn deine Frau dir fremdgeht und dich verarscht uns ausnutzt?
Liebst du sie dann immernoch?
|
|
|
|
Meinste mich Redrose?
|
|
|
|
ne haxxour
kannst aber auch gern deinen senf dazu geben