Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

Ich glaube, dass du von dem Thema absolut keine Ahnung hast.

Woher willst du wissen, dass die ganze Menschheit (außer dir) beim Sex auf seine eigene Befriedigung aus ist?
@ Josefin

Zitat:
Woher willst du wissen, dass die ganze Menschheit (außer dir [das ich das nicht auch tue, habe ich eigentlich nie behauptet... - aber ist halt falsch ]) beim Sex auf seine eigene Befriedigung aus ist?

die sexuelle befriedigung ist das ziel. um dieses ziel zu erreichen gibt es menschen, die anderen vorgaukeln, dass sex etwas mit liebe zu tun habe o.ä. wobei das überhaupt nicht stimmt. sex und gefühle sind wie tiramisu und ketchup. man kann beides nicht gleichzeitig essen... - lmao xD

alle menschen zielen beim sex auf die eigene sexuelle befriedigung ab. kannst du von dir sagen, dass du beim sex nicht auf deine eigene befriedigung aus bist ?
ich kann mir niemanden vorstellen, der während dem sex an liebe denkt ...

vlg
Hiermit hat sich das Gespräch für mich beendet.

Da du ja über Sex, Gefühle und Sünde (anscheinend) besser Bescheid weißt, ist diese Diskussion völlig sinnlos.

Und da ich ein Niemand bin (ich denke beim Sex an Liebe, falls du es genau wissen willst) hat sich das hier erledigt.

Liebe Grüße
Haxx, Du weißt nicht mal wo der Frosch die Locken hat und willst den Menschen sagen, wie das Leben funktioniert?

Abgesehen davon: Warum soll sich das alles durch eine Ehe plötzlich ändern?
@ Josefin

Zitat:
Da du ja über Sex, Gefühle und Sünde (anscheinend) besser Bescheid weißt, ist diese Diskussion völlig sinnlos.

wenn du meine meinung mit besser-bescheid-wisserei bewertest, dann soll das so sein.
im grunde bin ich nicht jemand der vorgibt etwas besser zu wissen, ich will nur meine meinung mit euch teilen. wärt ihr in einer ähnlichem umgebung aufgewachsen, würdet ihr vllt ähnlich denken wie ich.

Zitat:
Und da ich ein Niemand bin (ich denke beim Sex an Liebe, falls du es genau wissen willst) hat sich das hier erledigt.

ich habe dich nicht als "niemand" bezeichnet ... habe ich das ? - tut mir leid, wenn das so rübergekommen sein soll.
wenn du ein niemand bist, dann bin ich das mindestens genauso.

Zitat:
Hiermit hat sich das Gespräch für mich beendet.

ok, danke dass du deine meinung bis hier hin mit mir geteilt hast

viele liebe grüße
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter