Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

o_O

Zweck: Kinder, Mittel: Sex.

Wie viele Kinder soll die arme Frau denn gebären? Jedes Jahr eins? So wie früher? Und dann mit 50 sterben?

Oder soll man dann in der Ehe auch enthaltsam leben, wenn gerade keine Kinder anstehen? Also keins von den zwei bis vier Kindern, die man sich heutzutage gerade noch leisten kann - ?

Willkommen in der Moderne!

Meiner Erfahrung nach gibt es unterschiedliche Arten von Sex... Es gibt Sex, der auf die Befriedigung körperlicher Triebe gerichtet ist, es gibt Sex, der auf die Befriedigung von Egotrips gerichtet ist ("Ich kann jeden haben!" "Guckt mal mit wie vielen ich schon in der Kiste war!" "Das war meine 10te Entjungferung!" usw.) und es gibt das diametral entgegengesetzte Sex als Liebeserlebnis, als Verschmelzung usw.

Man kann Sex nicht pauschalisieren oder als etwas abstempeln... eben weil Sex das ist, was daraus wird oder was man daraus macht.
Mit Ehe hat das wenig zu tun - es gibt sehr viele lieblose Ehen.

Also ich muss gestehen, ich bin nicht der Typ für's rein Physische... aber ich weiss das für mich aus der Praxis und nicht aus der hehren Theorie "Sex ist..." und "Hormone...", das ist Schwachsinn.
Sex ist keine Sünde. Jeder darf so weit gehen, bis er/sie an seine/ihre persönliche Grenze stösst. Und wo diese Grenze liegt, geht _niemanden_ irgendetwas an, ausser der betreffenden Person (und evtl. vorhandenem Partner).
@Leer: Oh diese Unterstellungen
Gut dass ich hier nicht vor Gericht bin, wo ich meine sexuellen Erfahrungen ausbreiten müsste, oder durch Zeugen belegen, ob ich meine Versprechungen halte.

Wobei ersteres die beschworenen frustrierten Gläubigen wahrscheinlich interessieren würde.

(Meiner Meinung sind die Amis alle bescheuert.)
Ja diese Behautung ist verallgemeinernd und stimmt nicht, aber sie hinzuschreiben hat mir einfach enorm Spaß gemacht.
Das sollte doch keine Unterstellung an dich sein ich habe nur deinen Beitrag als Anlass genommen mein unendliche wissen über die zum schreien komische Bilanz der amerikanischen Enthaltsamkeitsbewegung auszubreiten

Wäre die Kirche an der Gesundheit ihrer Mitglieder interessiert, würde sie Sexualerziehung statt Enthaltsamkeit fördern.
Ja, scheint wieder schick zu sein...Britney hat es uns doch live vorgelebt.
@ Astrella

Zitat:
Noch mal zu deinem Schöpfergott, Haxxour.
Warum sollte er uns mit Sexualität ausrüsten, wenn wir sie nicht haben sollen und es sie zu unterdrücken gilt? Er hätte den Sex doch auch weniger verführerisch machen können.
Ist ihm da ein Patzerchen unterlaufen?

Gott unterlaufen keine Patzerchen. das ist nur das was wir aus seinem handeln interpretieren ...

du kennst wahrscheinlich den Gott an den ich glaube ...
man kann zwar fragen : Warum sollte er uns mit Sexualität ausrüsten, wenn wir sie nicht haben sollen und es sie zu unterdrücken gilt? , aber da Gott keinem gesetz,insb dem gesetz der kausalität unterworfen ist, gibt es für uns menschen keine antwort auf diese frage.
das ist so ähnlich wie : wieso hat Gott all das leid auf erden geschaffen, wo er doch allmächtig ist, und alles schlechte aus dieser welt verbannen könnte etc.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter