Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

Zitat:
Die Welt wäre um Einiges schöner, wenn es keine verklemmten Sexabstinenzler gäbe, denen ja doch ihre Hormone durch jede Pore quellen.
Die ihre Frauen verhüllen, weil sie allen anderen Männern auch ihre lüsternen Gedanken unterstellen....

Exaktemente!

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, hat sich sich gelohnt. Warum auch nicht? Wieso sollte man sowas bereuen, wenn man nicht gerade betrunken war und sie 40 Jahre älter ist?

weil man sich dadurch sozusagen als objekt angeboten hat.

So ein Schwachsinn.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber das ist sooooo typisch für sexualfixierte Gläubige(r). Sie machen aus der Sexualität etwas, dass sie dann nachher bekämpfen vorzugsweise mit Schleier.

ne ich bekämpfe sexualität nur da wo es angebracht ist : vor der ehe.

Mit welchem Recht willst du Leuten vorschrieben, wie sie ihre Sexualität leben?
Zitat:
sex wird von vielen menschen als zweck angesehen.

Von dir ganz offensichtlich.

Zitat:
idr sind das aber männer, denn männer haben ein viel ausgeprägteres hormonsystem als das weibliche geschlecht.

Quelle?

Zitat:
Beim sex betrachtet man das andere geschlecht als ein _objekt_, dass sich von einem fernseher oder einem auto kaum noch unterscheidet. man betrachtet sex als ziel und das andere geschlecht als mittel.

Nein, verstehe ich nicht, auch wenn Du es unterstreichst. Vielleicht weil ich ne gesündere Einstellung dazu habe als Du.

Zitat:
zweck : kinder
mittel : sex

Traurig Deine Welt.

Zitat:
darum : sex _nur_ _nach_ der ehe.

Ist man dann aufeinmal nicht mehr Objekt? Wo und wie passiert das genau?

Zitat:
die herabwürdigung des sexpartners, indem man es zur befriedigung der eigenen physischen bedürfnisse missbraucht.

Das ist deine kleine beschränkte Sicht.

Zitat:
Deine Wortwahl lässt ja tief blicken.

Ohja...
Zitat:
Na dann mal los sakon!
Deine Wortwahl lässt ja tief blicken.

Was willstn wissen, bzw hören?=p
@sakon,
das war eine Aufforderung - keine Frage. Nicht nur lesen und träumen.
Weiter will ich nix wissen. Bloß nicht.
Was ich wissen will, hast du schon verraten.
Ich sag nur "Sexsäue" und "Schlampen".
Die bösen sexuell frustrierten Gläubigen.
Naja mir persönlich ist es egal wie das andere halten. Wenn Menschen Sex vor der Ehe wollen warum denn nicht?

Für mich ist das mittlerweile keine Frage mehr. Ich hab mich dazu entschlossen, nie wieder vor der Ehe Sex zu haben. Das hat für mich nichts mit Geboten oderÄhnlichem zu tun sondern: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Freundin für immer zusammen bleiben werde. (Natürlich ist das die große Liebe und wir werden bestimmt heiraten. Ihr kennt das ja)
Aus diesem Grund möchte ich das Risiko nicht eingehen für Nachkommen zu sorgen (auch wenn man das ja ganz gut verhindern kann). Falls sie schwanger werden sollte was dann?

Eine Abtreibung kommt nicht in Frage (befruchtete Eizelle=teleologisch verfasster Keim eines vollwertigen Menschen), die Verantwortung für ein Kind will und kann ich (wie die Meisten) alleine, also vor einer Ehe nicht tragen.

Das ist für mich der Grund warum man Sex so lange hinausschieben sollte, bis man in festen Händen ist.
Naja soweit dazu, jetzt hab ich mich irgendwie verrannt.

@schokohasi: Ich finds zwar persönlich nicht gut, aber noch schlimmer fänd ich es, wenn man sich in Sachen Sexualität von Anderen etwas vorschreiben lässt.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter