|
|
|
| Zitat: |
| Was soll's denn da zu verzeihen geben? Das ist so was von anmaßend, dass ich doch beinahe glatt unfreundlich geworden wäre. |
Schade, dass du es ausm Zusammenhang gerissen hast und nicht verstanden hast! Denn sonst würdest du verstehen, dass ich gesagt hab, dass ich das Glaube, dass das so ist!
|
|
|
|
| Wenig bis kein Sex verringert die Lebenserwartung, außerdem wird man öfter krank. Ätsch! |
Bin fast 18. Alle Ärzte sagen ich wäre ein sehr sehr gesunder Mensch.
Bin noch Jungfrau... bin auch kaum Krank. Also! Verallgemeinere nicht!
|
|
|
|
@haxxour,
und dann sieht man sich gegenseitig als objekte an, das hat dann aber auch nichts mehr mit liebe o.ä. zu tun, sondern ist lediglich die befriedigung der hormonellen bedürfnisse , nichts weiter.
|
Da kann man wohl nix machen. Aber du weißt nicht was dir entgeht.
ja klar. aber würdest du mit jemandem sex haben wollen, dem es egal ist mit wem sie sex hat ... und die nur darauf aus ist _sex_ zu haben , egal ob du oder was weiss ich wer ?
|
Könnte schon sein. Manchmal geht's halt schlicht nur um Sex. Man sollte das nicht so vollkommen überberwerten.
Lustig, dass nach meinen persönlichen Kenntnisstand meistens Männer weniger als Frauen in der Lage sind, Sex und Liebe zu trennen.
natürlich wollen frauen auch befriedigung, aber der grad des drangs nach dieser befriedigung ist beim mann um ein vielfaches höher...
|
Der Experte spricht. Du solltest vielleicht weniger Bücher darüber lesen. Man verliert dann leicht den Blick für's Leben.
|
|
|
|
| natürlich wollen frauen auch befriedigung, aber der grad des drangs nach dieser befriedigung ist beim mann um ein vielfaches höher... |
Naja es gibt auch viele "Sexsäue" bzw Schlampen unter Frauen, das sollte man nicht unterschätzen, leider kenne ich da viele! Hab mal nen Dialog gespeichert hahahah... von Icq...
|
|
|
|
@sakon,
| Naja es gibt auch viele "Sexsäue" bzw Schlampen unter Frauen, das sollte man nicht unterschätzen, leider kenne ich da viele |
Na dann mal los sakon!
Deine Wortwahl lässt ja tief blicken.
|
|
|