Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

@haxxour,
Zitat:
die herabwürdigung des sexpartners, indem man es zur befriedigung der eigenen physischen bedürfnisse missbraucht.

Du hast irgendwie eine echt -sorry- komplett gestörte Vorstellung von Sexualität. Man könnte den Verdacht gewinnen, dass du von leicht abwegigen sexuellen Phantasien regiert wirst.
Probier's mal aus und du wirst sehen, es ist entspannend und hat normalerweise mit Herabwürdigung des Partners nichts zu tun.
@ nekilotte

Zitat:
Zitat:
weil man sich dadurch sozusagen als objekt angeboten hat.

So was kann auch Spaß machen.

ok, wenn man sich bewusst benutzen lassen will, dann habe ich nichts dagegen. ich will mir das aber nicht antun, und würde das gleiche von allen menschen erwarten - anscheinend ist dem aber nicht so.

Zitat:
haxxour, du weißt wirklich nicht wovon du redest.

es ist wissenschaftlich bewiesen, dass männer ein ausgeprägteres hormonsystem haben als frauen ...
Zitat:
Zitat:
das sollte anders sein, undzwar wie folgt:
zweck : kinder
mittel : sex
und das sollte nur in ehelichem sex so sein, denn andernfalls wäre das kind unehelich und das wäre verantwortungslos !

haxxour, schon mal was von Verhütung gehört? Guten Morgen!

verstehe das nicht ganz. ich sagte : ziel : kinder , mittel : sex
wenn man verhütet, so wird das mittel zum zweck ...
und dann sieht man sich gegenseitig als objekte an, das hat dann aber auch nichts mehr mit liebe o.ä. zu tun, sondern ist lediglich die befriedigung der hormonellen bedürfnisse , nichts weiter.

Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht, dass der oder die Sexualpartner das gleiche wollen.

ja klar. aber würdest du mit jemandem sex haben wollen, dem es egal ist mit wem sie sex hat ... und die nur darauf aus ist _sex_ zu haben , egal ob du oder was weiss ich wer ?
auf sowas würde ich nie eingehen.

Zitat:
Oder gehst du in deiner Weltsicht davon aus, dass nur Männer Sex wollen?

nein, natürlich wollen frauen auch befriedigung, aber der grad des drangs nach dieser befriedigung ist beim mann um ein vielfaches höher...

vlg
Wenn mein Mann mit mir nur Sex hätte wenn er Kinder haben wollte, DANN würde ich mich benutzt fühlen, und zwar als Zuchtstute.
Ich habe keinen blassen Schimmer, wieso Sexualität so von fast jeder Religion stigmatisiert wird, hängt wohl irgendwie mit dem Patriachat zusammen und der Angst, das Kind konnte nicht von einem selbst sein.
also wenn beide geschlechtspartner aus freiem willen dazu tendieren den anderen zu benutzen und benutzt zu werden, dann .... wäre das _möglicherweise_ - und nur nach meiner auffassung, nicht nach der bestimmter religionen - auch vor der ehe in ordnung, aber nur dann, wenn sie sich gegenseitig lieben, und wissen, dass dies wichtiger ist als die befriedigung ihrer bedürfnisse...

@ Astrella

Zitat:
Wenn mein Mann mit mir nur Sex hätte wenn er Kinder haben wollte, DANN würde ich mich benutzt fühlen, und zwar als Zuchtstute.

ist es aber anders, wenn er auf seine eigene sexuelle befriedigung abzielt - ich meine nein.

vlg - bin für ne weile weg : einkaufen
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter