Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

Echt interessant, wie sich unsere Fachleute wie haxxour und Sakon hier mit wahnsinnig gebildeten Worten einbringen!

Gruß
Aber wie kann man es ihnen verübeln? Man sagt ja nicht ohne Grund dass in der Liebe jeder seine Fehler selber machen muss . Sie werden es auch noch begreifen.

Gruß
@mr_link,

Zitat:
Auch ich habe bereits geliebt, wurde enttäuscht und habe jetzt im Moment überhaupt keine Lust auf eine weitere Beziehung

Kommt halt vor im Leben. Nicht schön, aber Teil des Lebens. Ich hoffe für dich, dass die Betonung auf "im Moment" liegt.
Zitat:
Deshalb jetzt zu behaupten ich würde nie wieder jemand anderes lieben, fände ich nur töricht.

Eben.
Diese Vorstellung der einzigen und reinen und wahren Liebe ist total absurd und völlig lebensfremd. Was ja nicht zwingend heißen muss, dass es sie nicht geben könnte.
Nur sich darauf im Vorfeld bereits so zu kaprizieren, zeugt von einer naiv romatisierenden Vorstellung von Liebe und Sexualität und von einem gerüttelt Maß an Ahnungslosigkeit was dauerhafte Beziehungen betrifft.
naja, wenn man mal den Gehirnapparat erst einschalten würde anstatt solch ein Zeug zu schreiben.....

Gruß
@positiv,
Zitat:
Fachleute wie haxxour und Sakon hier mit wahnsinnig gebildeten Worten einbringen!

Beschäftigt sie aber schon sehr! Hormonstau? (Ui, jetzt bin ich wieder unfreundlich)

@jesters,
Zitat:
Man sagt ja nicht ohne Grund dass in der Liebe jeder seine Fehler selber machen muss

So falsch dieser Satz in Bezug auf viele andere Dinge ist, so zutreffend dürfte er wohl in diesem Bereich sein. Das macht das Leben ja erst spannend.
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter