Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Sex vor der Ehe

Und was ist so schlimm daran seinen Bedürfnissen zu folgen? Sie haben schon ihren Sinn.

Wenn ist was lesen, könnte mir ja dir Hutschnur platzen, wenn ich einen hätte....

Zitat:
würde man sterben, wenn man kein sex vor der ehe hätte ? nein.

Wenig bis kein Sex verringert die Lebenserwartung, außerdem wird man öfter krank. Ätsch!
@haxxour,
Zitat:
bzgl dem sex vor der ehe, denke ich aber auch, dass es nichts tolles ist.

Widerspruch!
Zitat:
nehmen wir mal an ( was natürlich ausser frage steht ), dass du und dein freund euch trennt. wärst du dann im nachhinein glücklich darüber sex mit ihm gehabt zu haben ? und es gibt auch menschen, bei denen eine heirat nie der fall war, aber sie bisher mit x verschiedenen menschen sex hatten...

Und? Welche Schlussfolgerung ziehst du daraus?

Zitat:
sex ist nur ein bedürfnis des körpers.

Nur? Und es ist im Übrigen auch nicht nur ein Bedürfnis des Körpers.
Zitat:
sex veranlasst den menschen das andere geschlecht als ein _objekt_ zu sehen - das ist sehr wesentlich.

Sorry haxxour, aber das ist ganz großer Käse. Und, worin liegt dann der Unterscheid zum Sex in der Ehe? Ist das etwas besonders erhabenes?
Ich muss wieder ein bißchen gehässig werden, es macht einfach so Spaß:
Du solltest dich vielleicht mit sakon zu einer Selbsthilfegruppe zusammenschließen. Ihr brütet euch in euren jungen Hirnen da machmal etwas zurecht und wisst nicht mal so genau worüber ihr da redet.
Ich glaube vor allem, dass ihr es seid, die das Sexuelle völlig überbewerten.
Probiert's doch einfach mal aus. Es macht echt Spaß und es sollte wahrlich nichts sein, dass ausschließlich an eine Ehe verknüpft ist.

Zitat:
würde man sterben, wenn man kein sex vor der ehe hätte ? nein.

Haxxour, du stellst manchmal rethorische Fragen, die mich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln lassen.
@Schokihase

Ich verstehe schon,dass dich jetzt Zweifel plagen,aber ich sehe wirklich keinen Grund zur Sorge.Sex ist,wenn man sich wirklich liebt,KEINE Sünde.
Anders wäre es,würdest du von einem Bett ins andere hüpfen,was ja nicht der Fall ist.
Allerdings verstehe ich nicht wie die ganze Sache herauskommen konnte,immerhin hattet ihr doch keine Zuschauer,oder?
Geniess die Liebe zu deinem Freund............alles andere solltest du nicht überbewerten

Gruss,Rika
@Rika,
Zitat:
Anders wäre es,würdest du von einem Bett ins andere hüpfen,was ja nicht der Fall ist.

Mal dumm gefragt, was wäre daran Sünde? Vor allem, wen ginge es etwas an?
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter