|
|
|
@haxxour,
| Zitat: |
und wenn man sich liebt, dann weiss man ja, dass man ja, dass sex keine rolle spielt.
|
Na dann viel vergnügen in deiner zukünftigen Ehe.
denn wenn eine frau stöckelschuhe trägt, so will sie, dass ich ihr _wegen_ den stöckelschuhen bzw. wegen ihrer attraktivität zuneigung schenke. und nicht, weil sie charakter o.ä. hat.
|
Haxxour, es tut mir fast leid, aber du schreibst manchmal einen solchen Käse, dass es schon beinahe nicht mehr lustig, sondern besorgniserregnd ist.´
Wenn eine Frau Stöckelschuhe trägt, will sie, dass ich sie wegen der Schuhe liebe? Ach du großer Vogel, wer hat dir denn einen solchen Floh ins Hirn gesetzt?
Attraktivität ist eine durchaus wichtige Komponenete und ich behaupte, dass diejenigen, die wie du hier auf das alleinige Regiment des Charakters abstellen, von Sexualität keinen blassen Schimmer haben oder so wie Sakon, ganz große Heuchler sind.
|
|
|
|
ich will nur einmal im leben lieben, ich lebe ja auch nur einmal.
eine 2. liebe / beziehung kommt für mich nicht in frage.
|
Viel Erfolg. Manchmal läufts im Leben aber anders, als man sich das zusammenträumt.
| wenn man sich scheiden lässt, so bedeutet dies in meinen augen, dass man sich nicht geliebt hat. und die wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt eines tages wirklich lieben wird strebt gegen null. |
Ein weiterer Vollbeweis für deine komplette Ahnungslosigkeit.
wenn ich meine frau wirklich liebe, so wäre es egal ob sie fremdgeht oder nicht _aber_ in deiner frage setzt du vorraus, dass sie nicht das gleiche für mich empfindet ... da sie ja fremdgeht.
|
Da könnte das Leben noch ein paar Überraschungen für dich vorhalten.
Und scheinbar ist das Sexuelle doch recht bedeutend. Sonst könnte es dir doch egal sein.
|
|
|
|
@sakon,
| Weil es soviele Anfragen auf Kinder gibt, deswegen sind soviele Kinder im Heim |
Was ist denn das für ein Riesenschwachsinn.
Sakon, du bist nicht nur, wie man an deinen vorstehenden Stellungnahmen sieht ein ziemlicher Heuchler ("Sexsäue" und "Schlampen" und einige andere seltsame Sachen), du denkst scheinbar auch nicht im gernigsten nach, bevor du schreibst.
|
|
|
|
ich will nur einmal im leben lieben, ich lebe ja auch nur einmal.
eine 2. liebe / beziehung kommt für mich nicht in frage. |
Viel Erfolg. Manchmal läufts im Leben aber anders, als man sich das zusammenträumt.
| wenn man sich scheiden lässt, so bedeutet dies in meinen augen, dass man sich nicht geliebt hat. und die wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt eines tages wirklich lieben wird strebt gegen null. |
Ein weiterer Vollbeweis für deine komplette Ahnungslosigkeit. |
@nekilotte
Kann ich dir nur recht geben. Dem Author der von dir zitierten Zeilen fehlen grundlegende Erfahrungen im Leben. Vorallem erstere Aussage zeugt von gravierender Naivität.
Auch ich habe bereits geliebt, wurde enttäuscht und habe jetzt im Moment überhaupt keine Lust auf eine weitere Beziehung. Deshalb jetzt zu behaupten ich würde nie wieder jemand anderes lieben, fände ich nur töricht.
|
|
|
|
Also sollte auch Sex zwischen Eltern verboten werden?
Die Kinder in den Heimen sind meist Kinder, die nicht zur Adoption freigegeben wurde, sondern dort zur Pflege sind, weil die Eltern momentan nicht in der Lage sind (aus was für Gründen auch immer), für sie zu sorgen. Und da sind nicht überproportional Kinder von unverheirateten Frauen dabei. Viele der Singelmamas ziehen ihre Kinder alleine groß, und zwar sehr tapfer und mit viel Liebe! |
Ok, Astrella. Nein ich sprach nicht davon, dass es verboten werden sollte...
|
|
|