|
|
|
Oh nicht doch! Da kann ich mich leider nicht beherrscehn!
@safia
In welcher Welt lebst Du? Schon mal was von safer Sex gehört?
Ich denke mal, Sexualität ausleben und Kinder bzw, Schwangerschaft sind zwei verschiedene Themen! Oder fehlt es da an der entsprechenden Aufklärung?
Gruß!
|
|
|
|
Huch!
Da hast du aber alle Register gezogen.
| Zitat: |
| Kinder sehen es und machen es nach und was kommt dabei raus? Kinder bekommen Kinder ! |
Wenn man Sex vor der Ehe hat, können es Kinder mitbekommen? Warum?
Ich weiß nicht wie du lebst, aber ich habe meine eigenen Wohnung gehabt, und da hat niemand irgendetwas mitgekriegt.
| Oder was noch schlimmer ist ! Wenn eine Frau Schwanger wird |
...ja?
| und das ungewohlt..... egal ob Verhütet oder nicht ( Verhütung wirkt nicht oft) |
Ich habe 15 Jahre verhütet und ada ist nix schiefgegangen. Man muß sich halt ein bißchen auskennen.
| wird das Kind abgetrieben |
AuchFrauen die ungewollt in der Ehe schwanger werden, treiben ab....
| ( wo 95 % der Frauen leiden später) |
die Zahl halte ich zwar für nicht realistisch, aber das sind Feinheiten...
| das Kind wird ins Heim geschoben |
wo schon Dutzende von Eltern parat stehen, um so ein Kind zu adoptieren. Auf ein Baby kommen 20 Anfragen..,
| das Kind was grade Geboren wurde wird ausgesetzt oder das Kind wird getötet und in den Müll geschmissen , was irgend wie zur Mode werden scheint |
Das sind Ausnahmefälle, sie zwar sehr schlimm sind, aber nicht die Regel. Und solche Dinge passieren auch in der Ehe...irgendwie fallen mir gerade dazu nur Sachen ein, bei denen es auch einen Ehemann dazu gab, der immer "nix gemerkt" haben will.
|
|
|
|
Noch mehr Horrorgeschichten auf Lager?
Gottseidank leben wir in einer aufgeklärten Gesellschaft, wo solche Dinge nicht mehr geregelt werden. Du kannst so leben wie du willst, und ich auch.
Aber komm nicht an und sage, mein Lebensstil ist schlechter als deiner. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf Dich und sage: "Oh, was für eine arme unterdrückte Frau" und leiere einen ganzen Batzen Vorurteile herunter.
|
|
|
|
| wo schon Dutzende von Eltern parat stehen, um so ein Kind zu adoptieren. Auf ein Baby kommen 20 Anfragen.., |
Weil es soviele Anfragen auf Kinder gibt, deswegen sind soviele Kinder im Heim
Wenn man Sex vor der Ehe hat, können es Kinder mitbekommen? Warum?
Ich weiß nicht wie du lebst, aber ich habe meine eigenen Wohnung gehabt, und da hat niemand irgendetwas mitgekriegt. |
Och, hab ma ne kleine Umfrage gestartet, viele haben schon Eltern/Bekannte beim Sex erwischt/gehört, ich selber auch
| AuchFrauen die ungewollt in der Ehe schwanger werden, treiben ab.... |
Sind aber nicht soviele wie bei Leuten, die vor der Ehe machen.
|
|
|
|
| @Astrella wie kommst du nun auf Arme unter drückte Frau? das hat nichts mit Religion zu tun.
|
|
|