|
|
|
@Bluenote
das mit dem Schreibfehler egal
Ja, das zurückrudern war darauf bezogen.
Es ist von den Menschen viel verlangt.
Individualität scheint DIE ultimative Lebenserfüllung zu versprechen. Das es dafür auch einen Preis zu zahlen gibt und der sehr hoch ist, wissen die meisten gar nicht, weil sie es nicht anders kennen.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ist aber nicht mein Problem! |
Mein Freund, es gibt Mädchen die würden mit mir jetzt "sofort" ins Bett steigen Deswegen entgeht mir zwar was, aber ich kanns, wann ich will nachholen
*Edit* Stimmt, Bluenote
|
|
|
|
oooh, iss ja schon spaet,
das mit dem individuellen und der lebenserfuellung - ja, das isn thema. interessiert mich sehr, weil ich - auch daran - nicht glaube. so schnoede, diese masturbative welt. wichser, sagt der volksmund.
ueber den preis sollten wir auch einmal sprechen, dieser oekonomische anteil an der welt. und: der emotionale.
der spirituelle. gibt es da wirklich etwas preis- zu - geben?
@sakon
mach bitte ein komma, nach ich kanns, weil, nach ich kanns ,kommt immer ein komma!
Hol nach! in freundschaft!
|
|
|
|
Ich finde Sex vor der Ehe nicht gut !
Auch sollte man bei sowas auf passen !
Wenn man sowas macht !
Den es könnten Kinder mit bekommen !
und was geschieht?
Kinder sehen es und machen es nach und was kommt dabei raus? Kinder bekommen Kinder !
Oder was noch schlimmer ist ! Wenn eine Frau Schwanger wird und das ungewohlt..... egal ob Verhütet oder nicht ( Verhütung wirkt nicht oft) wird das Kind abgetrieben ( wo 95 % der Frauen leiden später) das Kind wird ins Heim geschoben ,das Kind was grade Geboren wurde wird ausgesetzt oder das Kind wird getötet und in den Müll geschmissen , was irgend wie zur Mode werden scheint .
|
|
|
|
Stimmt
...
|
|
|