|
|
|
@positiv
... bin kein germanist, doch bei erfahrung solltest du das (ha...!) hinzunehmen, genau das isses.
jeder geht von sich aus, kann ich akzeptieren, manche menschen WOLLEN auch diese festen strukturen. natuerlich sind wir, also jedenfalls im nordeuropaeischen raum, sehr ueberkandidelte individualisten. den gott, wenn wir ihn brauchen, im selbstbausatz, nur ich, bau ihn mir, weil ich weiss, wie er sein soll.
genauso baut man(n) sICH (auch) die braut.
das ICH muss sich verlieren...
ich finde, dass es um das SICH erkennen geht und dann - irgendwann- geht es auch um ALLes.
faengt an mit der liebe, scheisse isses, wenns mit dem hass anfaengt. weil dann sind noch mehr fallen gestellt.
|
|
|
|
@bluenote
Machs Du es kompliziert! Hatte vor und habe in meiner "Ehe" hervorragendes Vergnügen! Sakon und Konsorten tun mir da eher leid, offensichtlich wissen sie nicht, was ihnen entgeht..... Ist aber nicht mein Problem!
Gruß!
|
|
|
|
Aber genau wie bluenote schreibt ist es.
Aber zurückrudern ist auch irgendwie nicht das Wahre. Vielleicht isch nur ab und zu bewußt machen, daß man nicht der Nabel der Welt ist. Muß ja nicht heißen, daß man devot wird.
|
|
|
|
| Ps: Posi hat dicke Finger...
|
|
|
|
ich weiss jetzt zwar nicht, was in diesem fall der dicke finger sein soll- egal.
@astrella was meinst du mit zurueckrudern?
war das auf das individualistische bezogen?
devot - das ist ja noch mal ne andere diskussion... uebrigens keine uninteressante.
nicht auf sexualitaet bezogen - das bin ich eher fuer bunt!
aber , dass man nicht der nabel der welt ist, that's it.
|
|
|